Zum Inhalt springen

325i Cabrio Österreich


dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wahnsinn :sabber: :sabber:

 

Nur für den Preis wird der noch lange stehen....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hiess es in einem Lied von Falco:" Schilling, net Dollar... Übertreiben woll mer's net!"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, man könnte auch schreiben: "Biete rollfähige rostfreie Karosse vom Nullausstatter zum Neuaufbau. Nur mit Trailer ab zu holen, Probefahrt, Probelauf nicht möglich, Innenausstattung muß zum Teil getauscht werden." :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

 

Das ist ja wie eine Zeitreise in ein BMW Autohaus aus den 80ern. So ein Zustand ist schwer bis unmöglich durch eine Restauration zu erreichen. Ich finde den Preis daher ok.

 

PS: Ich muss mir auch das Nardi einbauen, das liegt noch unbenutzt herum....

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, im BMW Autohaus in den 80ern war das Teil erheblich! billiger. ;-)

 

...und zum dem Nardi gibt es eheblich passendere Autos als ein E30 Cabrio. :meinung:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, im BMW Autohaus in den 80ern war das Teil erheblich! billiger. ;-)

 

...und zum dem Nardi gibt es eheblich passendere Autos als ein E30 Cabrio. :meinung:

 

Tja, da gab es die Autos ja auch noch zuhauf in so einem Zustand. Heute ist es einer der wenigen Zustand 1/2+ - E30.

 

Ja, ich bin mit meinem MT2 auch total zufrieden, Blackline wäre auch super. Und ich habe bisher auch gezögert, weil Holz und Calypsorot nicht so passt, und die Prallplatte des MT2 im Falle eines Unfalls doch freundlicher aussieht als die Edelstahlspeichen des Nardis.

Abgesehen davon stammt das Lenkrad aus der Pagode die meine Familie besaß.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur liegen die anderen der wenigen 2+ Autos (die zudem auch ohne Arbeiten sofort bewegbar sind) irgendwo zwischen 15-20000,- € ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur liegen die anderen der wenigen 2+ Autos (die zudem auch ohne Arbeiten sofort bewegbar sind) irgendwo zwischen 15-20000,- € ;-)

 

Naja, ich finde derzeit nur dieses Cabrio (was ich persönlich viel interessanter finde, weil bessere Ausstattung und ein KM-Stand, der nicht zu schade ist, um mal ein bisschen zu fahren.) Der Rest sind Buchhalter 316i und 318i.

 

Aber trotzdem liegen dazwischen 30000km, das macht schon was aus denke ich. Der rote taugt ja eigentlich nur als Stehzeug, zum fahren zu schade. Und ich glaube bei solchen Zuständen gibt es kaum einen Preisrahmen, wer sowas haben will, der kauft es, auch zu einem hohen Preis.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zum dem Nardi gibt es eheblich passendere Autos als ein E30 Cabrio.

 

Ja, das sehe ich auch so. Ich habe öfter schon für das hier in der Nachbarschaft befindliche "Alfa-Classic-Center" Lenkräder substanziell restauriert und abschließend lackiert. Ich finde die nach Fertigstellung fett und satt im Lack stehenden Holzlenkräder (Mein Werkstoff!) unerhört schön.

 

Aber nur im passenden Auto. Im Alfa und noch ein paar Anderen. Ich hatte dann überlegt mir ein Holzlenkrad für den E30 zu kaufen. Bei genauerer Überlegung aber: Gruselig inkompatibel zum schwarz/grauen Innenraum.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas meinte ich, ja. Klassische Alfa, Lancia, Fiat, Ferrari auch diverse Engländer. Meist Autos die auf Borranifelgen gut aussehen und bei denen Autohandschuhe zur "Serienausstattung" gehören. ;-)

 

Da ist ein solches klassisches Nardi dann was schickes...

 

...aber nicht im 90er 'Jahre E30 mit aufgeklebter Wurzelplaste und Gebetsteppichen im Fussraum. :eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur liegen die anderen der wenigen 2+ Autos (die zudem auch ohne Arbeiten sofort bewegbar sind) irgendwo zwischen 15-20000,- € ;-)

 

Naja, ich finde derzeit nur dieses Cabrio (was ich persönlich viel interessanter finde, weil bessere Ausstattung und ein KM-Stand, der nicht zu schade ist, um mal ein bisschen zu fahren.) Der Rest sind Buchhalter 316i und 318i.

 

Aber trotzdem liegen dazwischen 30000km, das macht schon was aus denke ich. Der rote taugt ja eigentlich nur als Stehzeug, zum fahren zu schade. Und ich glaube bei solchen Zuständen gibt es kaum einen Preisrahmen, wer sowas haben will, der kauft es, auch zu einem hohen Preis.

 

 

...das verlinkte Cabrio ist gerade rund 9000,- € teurer geworden.

Macht ja auch Sinn, wenn im Sommer keiner für (knapp unter) 21t anschnappt den Preis zum Winter drastisch zu erhöhen... :-D 8-/

 

Man muß nicht alles verstehen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Leder?

Wenn ich das selbe Auto sehe wie Du, dann hat der Polster Stoff Überkaro, wie es Serie war.

 

Aber da is eh einiges sonderbar.

Keine km aber so wie ich das sehe ein anderes Radio eingebaut.

Wenig Ausstattung, aber das komische Edelholz was es damals gab

Und wann der ZR getauscht wurde sei auch mal dahingestellt - ich lese das nämlich so, dass er 2005 kontrolliert werden soll oder wurde und dementsprechend noch älter ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er mein das Leder von dem silbernen Cabrio (Link von hoo9ha) was gerade von 20000,- auf 30000,- "gekleisslert" wurde.

 

 

Edit: Wieder nicht bis zum letzten Betrag gelesen. :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...