Zum Inhalt springen

Zwei 325e 129ps


rsluc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dann log Dich mal bei mobile aus, lösche die Cookies, rufe die Anzeigen erneut auf und dann kopiere die links nochmal, dann können alle diese anschauen - oder sind die Autos etwa beide schon weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das zweite Angebot ist gerechtfertigt :meinung:, solange er wirklich rostfrei wäre. Das es ein Schaltwagen ist hast Du gesehen? Wenig Ausstattung (auch keine Servo!) sind aber nicht gerade verkaufsfördernd. Daher das erste Fahrzeug auch das deutlich interessantere Angebot - trotz Automatik und Schmutzfänger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :daumen:- jetzt gehen die links auch für Dritte. Zu den Angeboten:

 

Ja, mei - billiger wird's wohl nicht mehr, zumal bei den etas und dann auch noch die 129 PS Varianten, die wirklich nicht schlecht gehen (habe mir mit meinem 325i mal ein kleines Rennen mit einem 129 PS eta über Landstraße geliefert und von daher weiß ich, was ich mit "nicht schlecht gehen", sagen will ;-) ).

 

Das sind beides Autos, die man sich durchaus mal näher anschauen kann, wenn man so etwas sucht (leider auch beide sehr weit von einander entfernt). Was bei dem km Stand halt noch kommen kann, ist der ganze Fahrwerks-Kram. Für versierte Selberschrauber fallen da dann aber auch nur die Teilekosten an. Für Leute, die nicht selber schrauben können, kann dann ein Auto mit Reparatur-Historie etc., welches dann auch 6-7tsd kosten könnte, interessanter sein.

 

Wenn man nicht zu weit weg davon ist, würde ich mir auch erst einmal den ersten in Norddeutschland anschauen. Wenn man aber näher am zweiten ist, dann eben den zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz Automatik und Schmutzfänger

 

"trotz Automatik und DANK Schmutzfänger" wolltest du wohl sagen :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

129PS ETAS würde ich zb. überhaupt nicht haben wollen. Wenn dann nur den 122PS. Die 129PS haben schon nicht mehr diese Charakteristik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon beide gefahren. Mir ist der 129 lieber. Zum einen weil er etwas neuer ist etwas mehr power hat und seltener ist. Dazu klingt er besser und der zweiflutige auspuff gefällt mir besser. So gross ist der unterschied im realen leben nicht. Wenn ich normal zur Arbeit fahre dreht das ding bei tacho 60 kmh 1400 umdrehungen und so cruist man innerorts. Ob der 122 PS das nun so gross anders macht... bezweifle ich. Wenn man einen VfL 6 Zylinder sucht ist jeder ETA einen Blick wert.

 

Der unterschied von ETA zu 320 und 325i ist sicher grosser selbst der unterschied m20b20 zu m20b25 finde ich grosser als der der beiden ETA Varianten.

 

325i werden aber sicher immer etwas mehr wert sein wie etas. Ist aber die Frage inwieweit der Marktwert der eigenen Wertschätzung entspricht.

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sie auch beide gefahren im E30 als auch E28 und mir gefällt der "alte" besser. Dass der "neue" mehr Power hat kann ich nicht sagen, ich weiss aber das die Leistung später anliegt, als im 122PS Modell, das dieser auch so leise ist und den einflutigen Auspuff hat gefällt mir auch besser. Aber ist ja auch egal. Im Prinzip ist es egal. VFL 6 Ender was will man mehr außer einem M3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,da wird nicht viel passieren,bei Nummer 1 siehe Sitzwange und Laufleistung. Das ist nichts für Leute die sich ein Fahrzeug zulegen um zu Treffen zufahren oder es zu erhalten. Da muss 120-160000km auf dem Tacho stehen,am besten erste oder 2te Hand und kompletter Servicenachweis.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...