Zum Inhalt springen

Schönes 325i Cabrio in weiß bei ebay


DirkE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja, mir gefällt nicht, dass die Schweller und die Kunststofflippe der Frontschürze mit weiss gejaucht wurden, dann fehen die NSW. Vermutlich, wenn das Ding aus den USA kommt, wurde er einmal komplett geduscht, über die Qualität kann man hier jetzt aber nichts sagen. Die Innenausstattung ist neu gemacht, allerdings finde ich die Rückbank nicht so besonders. Vermutlich halt eine "US Restaurierung" Oder eben in Kroatien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - die Auktion endet ja heute Abend. Bin gespannt, wo die endet. Wenn ein Auto wie dieses, welches doch deutliche Schwächen hat, deutlich über 7tsd und sogar evtl. Richtung 8tsd geht, werd ich meines, welches besser ist und keine solchen Schwächen hat, im Frühjahr wohl auch mal in die Bucht stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

89er Auto aus Californien OHNE AIRBAG & Automatik?

Auch keine 3te Bremsleuche!

 

Wer es glaubt....

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hat meiner Meinung nach erkennbar verschiedene Blechteile unterschiedlicher Herkunft montiert.

 

Schaut Euch mal die Kotis und den Heckdeckel an. Apropos Heckdeckel: Der 325i Schriftzug sitzt ein bisschen arg mittig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325I mit nur einer Schelle um den Nachschalldämpfer?

 

Sind da nicht 2?

 

Richard

 

p.s.

O.k., Kleinkram, bis auf die Aussenfarbe trotzdem chic.

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto hat meiner Meinung nach erkennbar verschiedene Blechteile unterschiedlicher Herkunft montiert.

 

Schaut Euch mal die Kotis und den Heckdeckel an. Apropos Heckdeckel: Der 325i Schriftzug sitzt ein bisschen arg mittig, oder?

 

 

Heckdeckel, könnte wegen der 3. Bremsleuchte, falls vorhanden getauscht worden sein. Die Kotis sehen merkwürdig aus, weil die schwarze Kunststoffleiste, die die Cabrios haben fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt einige Kleinigkeiten (Chromkeder Frontscheibe, Schwellerleiste, mitlackierte Türgriffe etc.) die für einen gehobenen Verkaufspreis nicht reichen. Am meisten stört mich die Schwellerkante ohne Leiste (was ist mit den Löchern passiert?).

Sonst gefiel mir der Wagen auf den ersten Blick sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löcher für die Schwellerleisten fehlen, Heckblech dilettantisch gespachtelt. Könnte schon eine US-Verkaufsdusche bekommen haben. Bestimmt keine schlechte Basis, aber nicht für den Preis...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man einfach ansehen sollen :meinung:

 

Löcher für Schweller oder Türleisten werden ja immer wieder mal gecleant, vielleicht ist das auch hier der Fall, man muss ja nicht immer das Schlimmste vermuten :meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes cabrio ! sieht echt sauber aus .

einzig was mich wundert , ich dachte 325er hatte von standard her nebelscheinwerfer oder irrre ich mich da ? habe hier einen alten "cabrio - touring" katalog liegen und glaube das das da als standard beim m20b25 angemarkert war , kann mich aber auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sieht an der Wanne sauber aus? 8-/

Bild 4 im Inserat,

wenn ich da die beilackierten Cabrioversteifungen und den Farbunterschied sehe,wird mir schlecht.Die anderen Übelkeiten wurden ja schon erwähnt.

Dann doch lieber silber mit verranztem rot. :klug: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann mir vorstellen, dass das Fahrzeug noch öfter angeboten wird:

 

Daisserjawieder

 

Wenn ich die Bilder vom Unterboden so anschaue, fällt mir auch, wie oben schon erwähnt, das merkwürdig strukturierte Heckblech auf und der neue U-Schutz an der Reserveradmulde. Die fehlende Ölkühleröffnung in der Frontschürze unten wäre zwar unschön aber bei genauerer Betrachtung empfinde ich das (Klima?)Frontblech bzw. den Ausschnitt hinter dem Kennzeichenhalter noch merkwürdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...