Zum Inhalt springen

Kleinanzeiger E30 24v m-Technik


tuttijo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BMW E30 325I 24V M-TECHNIK 2, 4.800*€ VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-325i-24v-m-technik-2/252886065-216-2642

 

 

FÜR JEDEN DER DA HINFÄHRT, ERWARTEN EIN E30 mit durchgegammelten heckblech, abgedichtet mit badsilikon transparent. Beschädigten MHWs. Die m-Technik bestecht aus seitenbeplankung mit abgebrochenen Haltepunkte und die Front und heckb sind die billig nachbauten zum drunter kleben. Die Karosserie wurde mit felgensilber nachlackiert, das hintere Leder stammt aus einem touring und ist nur drauf gelegt. Kotflügel und 3 von 4 Türen durchgegammelt. Hintere fensterheber gehen garnicht. Und alles aus Asyl Bewerber Hand mit Hartz 4 Aufstockung . Das ganze Note 5 ! Motor ist gut und der Einbau ist korrekt. Aber leider klappern die hydros im Kaltstart und die Kardanwelle schlägt trotz neueen Mittelläufer und hardyscheibe. :rot::applaus:

 

Viel Spaß beim angucken :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...also ein klassischer "Topzustand" ... :daumen: :freak: :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wer denn losfährt mit soviel Geld in Tasche um sich nach wer weiß wieviel Kilometer so ne Kiste anschaut, wird sich total ärgern. Solche Leute sollte man das in Rechnung stellen das man so weit angereist ist . Noch dazu wenn man dann sieht mit wem es zutuhen hat, vergeht es einen komplett .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...rumgeeiere beim telefonieren,... dann springe ich sofort ab!


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh mal blöd gefragt, sehe nur ich kein MT2 ???

Für mich sieht das aus wie ein normaler M50 E30

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind den Kollegen wohl die Spaxschrauben ausgegangen... :ironie:

 

---> "M-TECHNIK 2 ist komplett aber noch nicht verbaut wird aber mitgegeben"

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem etwas ausführlicherem Telefonat erkenne ich eigentlich immer relativ schnell ob ich von dieser Person etwas kaufen möchte oder nicht ;-)

 

 

...ganz genau.

 

Sicher, auch ich kann meine Vorurteile nicht zu 100% ausschließen und bin bei einschlägigen "Kollegen" erstmal kritisch,

entscheide dann aber beim Telefonat ob hier "alles klar" ist oder sich eine Besichtigung lohnt.

Bauchgefühl halt.

Schlimmstenfalls hat man eine Lernfahrt unternommen. :-D

 

 

Bei dem e36 meiner Frau hätten viele garnicht angerufen (mobile.de + parallel bei Ebay).

Exotischer Name, schlechte Bilder und wenig Text (der allerdings verständlich war).

Beim Telefonat hat sich dann auch noch herausgestellt das der Anbieter den Wagen selbst erst gekauft hatte und nicht im Brief stand. :eek:

Und trotzdem war vor Ort alles in Ordnung, haben sich die Gründe geklärt und wurde ein ganz sauberes Geschäft vollzogen bei dem komplett Wort gehalten wurde.

 

Wie immer im Leben gilt auch hier, es gibt solche und solche.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jetzt hier nicht der Partyschreck der chronischen Schwarzmaler und ewigen Schlechtreder sein, aber... wenn alles eingetragen ist und der Wagen ansonsten wie beschrieben tech. i.O. ist, könnte ich mit den vom TE beschriebenen "Mängel" leben! Der Preis ist VHB, würde behaupten, dass der dann weit unter 4500€ den Besitzer wechselt, so what?! Bekannte Mängel sind eine gute Verhandlungsbasis und allemal besser als versteckte Mängel. Macht alle erstmal einen Umbau und dann werdet ihr euch wundern, was der Spaß so kostet. Und mal ehrlich, wer will schon ein komplett fertiges Auto kaufen? Ich brauche immer was zum basteln.

:meinung:

 

PS: dann kann man noch das MT2-Gelump verkaufen und dann haste einen (fast fertigen) Umbau für 3xxx€ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fahrzeuge sind schwer an den Mann zubringen,also besteht grosser Raum zum Handeln. Ich habe selber ein cabrio mit M50B25 zum Verkauf gehabt,zwar nichts eingetragen,Dach nicht schön,aber Hardtop brachte das Ding 3600. Und wenn man sieht wie billig einige Top Umbauten(neulack) weggehen,sind hier unter 3000euro schon zuviel.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...