Zum Inhalt springen

Kleißlers Kaufmuseum hat wieder zugeschlagen


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Pit, ich hab schon immer geahnt dass du einen Hang zu SM hast :freak:

 

 

...hm, ich dachte eher das ich eure Ausbildung überwache und für Speiss + Trank sorge...!? 8-/ :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie so ein Geschäft laufen kann?

 

Indem der Geschäftsführer / Inhaber sehr genau erkennt, was potentielle Kunden sind, und was "......".

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dann kann er nich sehr helle sein im köpfle... ich kennen die fahrzeuge die da stehen schon mehrere jahre .. und der fahrzeugbestand ist da immer fast der gleiche...

 

was ja nicht heisst das ein vollpfosten einen überteuerten Wagen dort auch mal kauft...

 

sein ursprünglicher verkaufsraum war ja auch in der habsburger str. ...

 

bei dem würd ich mir im leben kein auto kaufen nen guten Ruf hat der in Freiburg sowas von nicht!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Cabrio vom M3 gefällt mir nicht wirklich.

Wenn dann der Preis - regulärer Marktpreis reicht völlig, den vom Kleissler braucht´s da gar nicht- dazu kommt ist die Faszination völlig weg.

Für die aufgerufenen Preise kaufe ich dann lieber 2 aus der Serie oder einen Serien M3 dazu einen E28 oder E34 M5 oder E24 M635.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Cabrio vom M3 gefällt mir nicht wirklich.

Wenn dann der Preis - regulärer Marktpreis reicht völlig, den vom Kleissler braucht´s da gar nicht- dazu kommt ist die Faszination völlig weg.

Für die aufgerufenen Preise kaufe ich dann lieber 2 aus der Serie oder einen Serien M3 dazu einen E28 oder E34 M5 oder E24 M635.

 

Gruss

J.-Paul

 

 

 

Viel Spaß auf der Suche nach einem guten M635csi :-D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...