Zum Inhalt springen

327i Cabrio mit bombenausstattung


Cargobull
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"Porschenougatbraun Metallic"

 

gefällt mir gar nicht - wäre er doch bei einem original BMW Farbton geblieben, aber die Leute denken immer, wenn sie irgendwas von Porsche nehmen, würde es das Fahrzeug womöglich auch noch aufwerten. Aber gerade bei Farben trifft das m.M.n. überhaupt nicht zu.

 

Die Lösung mit den Kopfstützen hinten finde ich dagegen interessant. Das hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kopfstützen hatte ich auch mal überlegt. Die originalen Monster gehen optisch ja gar nicht.

...da ich aber inzwischen doch wieder komplett ohne fahre...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hat sich da jemand durchaus Mühe gemacht mit dem Wagen,ist aber:meinung:über das Ziel hinaus geschossen. Der Tacho,das Armaturenbrett,das Lenkrad,etc.. es ist einfach too much um noch stilsicher zu sein. Ist natürlich wie immer Geschmackssache.

Was ich noch auffällig finde,der Wagen wird auch mit Standort Wedding angeboten und unter andere Anzeigen des Anbieters ist noch eine 3. Adresse hinterlegt,etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach wahnsinnig viel Arbeit und noch mehr Kosten aus... aber schlussendlich gefällts mir irgendwie trotzdem nicht wirklich. Sieht im Ganzen irgendwie sehr weichgewaschen aus, schwer zu beschreiben... eben nicht E30 Typisch!

Ansonten rein Objektiv betrachtet, ein Sahnestück! Muss sich halt nur wer mit gleichen Geschmack finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Farbe genial, würde an einem VFL Cabrio bestimmt seht gut aussehen.

 

Ist das hier kein vfl Cab? :watch:

 

Jup. :klug:

Mit Plastestoßstangen und NFL-Front verunstaltet. :freak:

Das Teil mit komplettem Chrome hätte was.:meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst "Bonbon"-Ausstattung gelesen ... Passt aber irgendwie auch :freak:

 

http://bestuff.com/images/images_of_stuff/210x600/werthers-echte-50389.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helle Innenausstattung gefällt mir nicht nur im E30 hervorragend. Im Alltagsauto wäre es mir zu pflegeintensiv / anfällig, siehe vorherige Anmerkungen. Leider wurde der Motorraum nicht mitlackiert, was ich unerklärlich finde, wenn der Motor ja mal ausgebaut gewesen sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Farbe an sich ließe sich sicher "was machen", aber das Gesamtbild wäre mir zu "monochrom".

 

...vielleicht gewollt um wenigstens etwas "Chrom" an den VFL zu bekommen. :devil:

 

 

 

 

 

Man könnte außerdem noch eine LensomitBBSDeckeldiskussion vom Baum brechen.:diegruft:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte außerdem noch eine LensomitBBSDeckeldiskussion vom Baum brechen.:diegruft:

 

Glaube nicht Heiko. :klug:

Das sind Felgen im BBS-Design und die Deckel ebenso. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...