Zum Inhalt springen

SperrDiff gefällig?


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer nen kleinen Vorrat davon braucht:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-Sperre-Differential-Differentiale-Hinterachsgetriebe-MOTORSPORT-Auflosung-A1-/111470898340?pt=DE_Autoteile&hash=item19f42eeca4http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deshalb sind Sperrdiffs so selten :freak:

Weil der sie alle hat

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir ne Sammelbestellung...

 

Fürn e30 sind ein bisschen wenig dabei, bspw. nur 1 x 3,73 für den 325i.

 

Wenn man die Sperrkörper der anderen für e30 Diffs. verwenden könnte ...

 

insgesamt nur was für gewerbliche Leute, die meinen, wirklich jedes BMW Sperr-Diff geht irgendwann mal auf 1000 oder mehr, wie das im 02 Bereich etc. ja schon der Fall sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 400euro pro Stück was vollkommen überzogen ist bei der Menge,vielleicht kauft Falk sie ja alle,aber nicht zu dem Kurs.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ja nicht vergessen 02 und e21 mit Sperrdiff ist noch seltener als beim e30.Mein e21 hat ein gesperrtes Diff und fährt richtig gut damit um die Ecken:D Beim e30 ist es ebend der Run der zur Zeit auf Sperrdiffs losgeht,da ich diese Preise nicht mitmache und kein Bock auf Materialtod ala 188er habe,fahre ich jetzt 210er. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bestimmt eine gute Geldanlage.....

Kaufen ca.80K -->10-20Jahre nichts damit machen und dann schön langsam bei Ebay für 700,-/Stk verkaufen.

DIe E21 und E30 Fahrer werden froh sein um nur 700,- gekauft zu haben und die E36 Fahrer werden es auch ausgeben da es sonst keine alternative gibt.

So viel Zinsen wirf keine Sparform der Welt ab außer es ist eine hochriskante Staatsanleihe von Nigeria oder Kuba....Ist aber deutlich Risikoreicher.

Ich glaube es ist nur eine PR-Aktion wonach wenn man anruft und nach einen Stück fragt man die Antwort bekommet,,,JA ein Stück geht aber kostet dann 550,- oder so...

 

 

Außerdem wenn er denn Artikel bei Ebay nicht verkauft zahlt er auch keine Gebühren aber die "WERBUNG" ist ja mit dem Inserat somit vorhanden...

ganz so bescheuert ist der Junge nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich mir nicht so sicher. Die die heute e36 fahren, fahren in 10 Jahren vlt e46, e39, e90...

Und nicht jeder der nen Oldtimer fährt braucht ein Sperrdiff. Und auch diejenigen die gerne eins haben wollen, werden nicht Unsummen an Geld in ein altes gebrauchtes Sperrdiff. stecken. Klar möglicherweise gibts Ausnahmen wie bei den e21 Fahrern, aber so viele gibt es von denen auch nicht mehr.

 

Und wenn man die Zeit für den Verkauf einberechnet, dann denk ich kommt da ein sehr großer Verlust raus und da ist man wahrscheinlich mit nem Eurojob oder Pfandflaschen sammeln besser dran. Und den Platz braucht man auch noch.

Der Preis ist meines Erachtens völlig überzogen. Aber wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke zwar nicht das einer die Sperrdiffs am Stück kauft, zu dem Preis schon gar nicht, ABER wenn ich mal überlege wie günstig nen E30 Sperrdiff im Vergleich zu ner Sperre für meinen Ascona B .....

Da zahlt man für ne Hinterachse mit 30 Jahre alter Sperre gleich mal 1000€ und so ein Angebot ist maximal 3-5 Tage online.

 

Ich hab mal ne ausgebaut Sperre für Manta/Ascona B verkauft ........ hab sie in Kleinanzeigen für 800€ VB inseriert, das war mittags um 15Uhr ......... um 18Uhr stand jemand aus Karlsruhe vor meiner Tür, in der linken Hand 800€ die rechte Hand ausgestreckt nach der Kiste mit dem Sperrdiff.

Nach 2 Minuten saß er wieder im Auto und fuhr richtung Heimat!!!

 

Will mir jetzt für meinen E30 ein Sperrdiff vom E30 M3 holen für 600€, das kommt mir vergleichsweise zu ner Alt-Opel-Achse günstig vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soviel Kohle gibts für die Hecktriebler Diffs:eek: da werde ich mal die Scheune von meinem Kumpel umkrempeln der hat diverse B Teile. Es ist Fakt das seltene Teile richtiges Geld bringen.z.b Servo e21 ab 900euro. gruß RR Zum Thema gesperrtes Diff,egal was man kauft diese Diffs haben zum grossteil hohe Laufleistungen,wer garantiert das da nich einige davon,,SINGEN,, gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...