Zum Inhalt springen

Saisonauftaktstreffen Hamburg 1


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An Matthias: 10846325_10152633547707683_1443816505517092583_n.jpg?oh=b750b3ebf5e725e016e5ced32eca7b09&oe=5526AA57

 

Und jetzt weiß ich auch wen du mit von Beruf Sohn meinst, die beiden im Porsche Turbo G-Modell?!

Da gebe ich dir Recht, die waren eingebildet, hochnäsig, und hielten sich für was besseres, mit Papas Auto :D

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in die saison reingrillen am oortkaten oder so klingt nicht schlecht , vorrausgesetzt es ist warm genug.

Die idee gemeinsam über kiesow zu schlendern finde ich ziemlich witzig ^^ nur leider ist momentan die e30 ausbeute bei kiesow relativ gering , das rostfreie aber verbeulte cabrio ist mittlerweile auch platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die saison reingrillen am oortkaten oder so klingt nicht schlecht , vorrausgesetzt es ist warm genug.

Die idee gemeinsam über kiesow zu schlendern finde ich ziemlich witzig ^^ nur leider ist momentan die e30 ausbeute bei kiesow relativ gering , das rostfreie aber verbeulte cabrio ist mittlerweile auch platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin dafür das wir uns so langsam ein Datum anpeilen!

der April steht vor der Tür, die Blech gewordenen träume erwachen aus ihrem Winterschlaf!

Wie wäre es denn mit dem 12.4. ?

da könnte man  sich ja gegen 11-12 uhr irgendwo treffen.

Ein Paar Ortschafts Ideen sind ja schon gesammelt, eine abstimmung könnte man ja mal einrichten.

Man könnte ja auch sachen verbinden , das man sich an einem ort trifft , dann zum oortkaten fährt , dort in die sesain grillen tut und anschließend einen schönen platz für einige gruppen-fahrzeug Fotos aufsucht.

Fürs treffen wären die lokations in der Hafen City natürlich schön  und für fotos sicher auch grandios, aber platz verhältnisse sind dort doch recht eng wenn man  überlegt wie viele E30 wir evtl zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir den 12.04. mal vorgemerkt. :daumen:

 

Wie wäre es übrigens alternativ mit dem Cafe del Sol (http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-sol/cafe-del-sol-hamburg/cafe-del-sol-hamburg0.html) als Sammelplatz?


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4227
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.coffee-to-fly.de/index.html

 

Wäre auch ne Örtlichkeit fürs treffen!

wäre ne coole idee , aber wie sieht es da mit den parkplätzen aus ? sieht eigendlich relativ parkplatzlos aus wenn man auf dem weg zu Kiesow darunter durch fährt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ein ausreichend großer Parkplatz vorhanden ist und man in der Nähe einen schönen Fotohintergrund hat ist die Location doch eher nebensächlich, oder? Ich fand die Tanke trotz der Probleme eigentlich ganz nett, aber jeder andere Ort ist mir auch Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Langsam nähern wir uns dem Treffzeitpunkt

 

 

Hier ist  eine kleine Abstimmung zum thema des treffpunktes

hier gehts zur Abstimmung -  http://www.easypolls.net/poll.html?p=55175581e4b0e9ad06a361ab

 

 

 

 

Ich habe jetzt einfach mal alle Ortschaften die so auf den ersten blick sichtbar waren eingeharkt, neue Ideen können auch noch eingefügt werden falls was vergessen wurde.


Bearbeitet: von Schnertibert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne leider auch noch keinen der Orte so richtig bis auf die tanke und den zollenspieker :-D

 

ich würde pauschal eigendlich sagen das wir uns wieder an der tanke treffen, war ja auch  letztes mal eigentlich nur ein sammelpunkt.

 

Wenn wir das wieder mit dem chef dort absprechen und dann die e-mail ausgedruckt mitbringen  kann dann auch  keiner mehr sagen das die wagen zu neu  sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Plätze zum Treffen,in Langenhorn zB Roller hat grossen freien Parkplatz. Das Coffee to Fly ist am Flughafen,zufahrt eine Brücke,und eine Kerre in der sich die Cruiserscene trifft.........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... . Das Coffee to Fly ist am Flughafen,zufahrt eine Brücke,und eine Kerre in der sich die Cruiserscene trifft.........

Dann müssen wir dort nicht hin ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4227
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es wird dort voll sein,ich kenne das und halte da mal rein garnichts von,mit 10Autos in einer Kerre mit Parkverbot zustehen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade meiner muss noch bis 1.7 schlafen. Aber nächstes Jahr hoffe ich dann das H und Ganzjährlich einsatzbereit.

Wenn ich mit dem E46 kommen kann sind wir evtl. dabei.

Vielleicht machen wir Juli/August noch ein Treffen! Möbelkraft in Bad Segeberg hat nen Großen Parkplatz oder das Chrome in Lensahn war doch auch nicht schlecht ;)

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ... klar, das Chrome, da waren wir doch schon einmal ... ist auch eine schöne Tour dorthin. Reservierung erforderlich, wenn ich es recht erinnere.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4227
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...