Zum Inhalt springen

Extrem gepflegter 318i Baur in Stuttgart


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jemand aus dem Nachbarforum muss anscheinend sein sehr gepflegtes 318i Baur Cabrio verkaufen.

Preis 8500€,89000km,zinnoberrot.

Alles Weitere siehe Link,aussagekräftige Fotos sind ziemlich weit unten.

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=22152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meiner Meinung nach die Gelegenheit für alle, die einen TC2 ohne Investitionsbedarf oder Restaurierungsbedarf suchen - so ein Angebot kommt so schnell nicht wieder, ähnlich wie damals das Auto (325i Cab), welches jetzt "Nostradamus" hat. Das Auto ist zudem auf Rollnocke von Herrn Köth persönlich umgebaut worden und hat die seltenen Z1 Felgen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Baur-Nr. 50373, der beste NFL-Baur den ich je live gesehen habe. :daumen: :-R

 

Und ja, ich weiß das es für das Geld auch einen M5 oder mind. 3 "325i cuope alpiner schnizter hartge m3 m-technic1 2 vollausstund nur 120tkm" gibt... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder im 3er-Forum sind ja mal allererste Sahne. Scheint Jahreswagencharakter zu haben, das Auto.

 

Für alle die in letzter Zeit einen Baur gesucht haben und/oder immer noch suchen gibt es jetzt keine Ausreden mehr.


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hat die seltenen Z1 Felgen drauf.

Selten oder nicht ... sie gehören da nicht hin.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hat die seltenen Z1 Felgen drauf.

Selten oder nicht ... sie gehören da nicht hin.

 

Wieso? 8-/

Dann gehören Hartge-Felgen auch nur auf einen Hartge-BMW. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hat die seltenen Z1 Felgen drauf.

Selten oder nicht ... sie gehören da nicht hin.

 

Wieso? 8-/

Dann gehören Hartge-Felgen auch nur auf einen Hartge-BMW. :D

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Z1 Felgen die einzigen 16 Zoll Felgen mit Lochkranz 4/100 die BMW offiziell je selber im Angebot hatte, von daher macht es schon Sinn, die Dinger auf einen e30 zu machen, wenn man eben eine echte BMW Felge in 16 auf seinem Auto haben möchte ohne das dafür auf 5 Loch umgebaut werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hat die seltenen Z1 Felgen drauf.

Selten oder nicht ... sie gehören da nicht hin.

 

Orginalität hin oder her, hier sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Alles was sich innerhalb weniger Handgriffe ändern läßt ist doch wohl, dem Umkehrschluß zufolge das dann Z1 Felgen den E30 als verbastelt darstellen lassen, nicht vebastelt.

Was in mir die Frage aufkommen läßt ob du nur BMW Teile die für den E30 vorgesehen sind verbaut hast? Abgesehen von den Hartge Felgen könnt ich wetten das auch du andere Bremsscheiben-, Klötze, Zahnriemen, Keilriemen oder was weis ich verbaut hast. Oder sind das Dinge die nicht zählen weil man sie nicht sieht? :klug:

Bei meinem Touring hättest du dann sicher Spaß, aber nach wie vor ist alles innerhalb kurzer Zeit rückgängig zu machen. Na mal abgesehen vom Bördeln da die 9x16er sonst nicht gepasst hätten. Aber da er eh nicht verkauft wird wäre eine Diskussion müßig.

Also immer schön locker bleiben, Geschmäcker sind halt verschieden und müssen nicht immer in Originalitätsdikussionen enden :winken:


Bearbeitet: von e30-335

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...