Zum Inhalt springen

525e E28 bei mobile.de


Bjoern325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hab doch glatt bei mobile.de meinen alten E28 kürzlich gefunden..

 

Es ist Vorsicht geboten, denn ich verkaufte ihn auf Grund einer durch Rost angegriffenen Hinterachsaufnahme rechts. Der TÜV wollte damit das gute Stück nicht Plakettieren....

 

Der Käufer (stimmt mit dem angegebenen Händler überein) meinte zwar, er würde die Stelle schweißen lassen, aber ob er das tat, wäre zu überprüfen...

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-525e-automatik-winter-festpreis-steinfurt/194456559.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

Übrigens: Verkauft hab ich ihn für schmale 750 Eur...

 

Gruß

 

Björn

You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also,

 

wenn ich mir das Bild so anschaue, denke ich da fehlt, ein ganzes Stück vom hinteren linken Schweller...

 

attachment.php?attachmentid=177836&d=1413046034

 

Nicht nur da fehlt Blech - auch hinten links an den hinteren Kästen zum Abschlussblech hin fehlt was, wie auf dem Bild, welches das Auto von hinten zeigt, zu sehen ist (weis nicht, wie ich das Bild jetzt ausschneiden und hier einzeln verlinken kann).

 

Na ja, wenigstens ist das Auto "ehrlich" ...:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat auch noch nen weißen E28 520 und nen E30 320 Cabrio.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inserat geht bei mir nicht. Ist das der schwarze aus Steinfurt? An dem hatte ein Bekannter Interesse.

 

Ich hatte dieses Jahr so eine Erfahrung machen müssen, wo ich meinen Bahamabeigen Eta an einen Export-Heini verkauft hab. Stand 2 Tage später als Top-Zustand im Netz. Allerdings waren Fahrwerk und Karosserie sowas von hinnüber, dass das nicht mal eben in 2 Tagen zu machen gewesen wären. Einzig Positive an dem Fahrzeug war der Motor, der vor der Stillegung vor 5 Jahren zum Teil überholt wurde.

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder typisch dieses Forum... Ein bisschen sehr viele Mutmaßungen, die Ihr da abgebt...

 

Sooooo schlimm isser nu auch wieder nich. Wollte nur mal drauf hinweisen, ansonsten liegt auch ein TÜV-Bericht vor, indem alle Mängel beschrieben sind.

Hätte man nur mal in die Anzeige mit reinschreiben sollen...

 

Gruß,

 

Björn

You ****in bloody american idiots have murdered Charlie Harper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...