Zum Inhalt springen

Saisonabschlusstreffen Hamburg / SH (der zweite Versuch...)


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Saisonabschlusstreffen in Hamburg an der Oldtimer Tankstelle Brandshof

Datum:

12.10.2014

 

Uhrzeit:

13 Uhr!

 

Treffpunkt:

Oldtimer Tankstelle Brandshof

Billhorner Röhrendamm 4

20539 Hamburg

Website:

http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/tankstelle-45.html

 

Anfahrt:

https://www.google.de/maps/place/Oldtimer+Tankstelle+Brandshof/@53.5382538,10.030281,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x899974fa5edefdc1

 

 

 

Nachdem das letzte Thema hierzu leider gelöscht wurde, habe ich es einfach nochmal erstellt. Keine Sorge, es findet nach wie vor statt.

Bisherige teilweise bestätigte Teilnehmer:

hoo9ha

Schnertibert

bemini

lassn

RoadrunnerM5t

toschu

greeneyed

lenoerski

AlexM20

AndreH26

Saisonabschluss 14 klein2.jpg


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... geplatzt und ausgelaufen?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4204
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass ich wüsste. Ich hatte nur anfangs kein Datum drin, weil man sich ja erstmal auf einen passenden Termin einigen musste.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! ich hatte deinen 1.Aufruf aus genau den von dir genannten Grund (kein festgelegter Termin in der Betreffzeile) aus versehen gelöscht.

 

Dieser wird bleiben "versprochen" ;-)

 

Viel Erfolg

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr hin, Schnertibert fährt hin, und die Leute die oben stehen haben auch alle zugesagt.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... hier mal zum Anfüttern für unseren Fotografen :bilder:

 

Schönes Treffen wars, mit netten Leuten. Wir freuen uns aufs nächste.

 

Viele Grüße,

 

Carmen und Torsten

20141012_132854.jpg

20141012_145202.jpg

20141012_150730.jpg

20141012_163523.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Oldietanke mal ne Mail geschrieben wegen der Sache mit Toschu. Die Antwort kam ziemlich schnell:

 

"Lieber Dennis,

das tut mir leid dass unsere Dame vom Tresen da etwas übereifrig war, ich habe die Situation mitbekommen als es schon passiert war und natürlich auch dagegen gesprochen - das ihr also natürlich willkommen seid! Wir haben leider das Problem das viele unserer Gäste mit ihren aktuellen Alltagsautos am Wochenende auf dem Hof stehen und so den klassischen Fahrzeugen den Platz zum parken verhindern (weshalb sie ja eigentlich selbst gekommen sind). Wir möchten ungern Verbotsschilder aufstellen und sprechen die Menschen daher lieber persönlich an. Bei Euch war das natürlich unangebracht, dafür möchte ich mich entschuldigen (und das nicht nur weil ich selbst einen eta bj 86 fahre :). Ich hoffe Du bleibst uns auch weiter wohlgesonnen - ein so schönes Bild hättet ihr bei uns doch auch gar nicht hinbekommen, bei dem Parkplatzgewussel...

Gruß und bitte um Verständnis bei deinen Kollegen,

Jann de Boer"

 

Insofern könnte man auch das Treffen im April auch da stattfinden lassen, und dann vielleicht noch ne Unternehmung in Hamburg hinten dran hängen.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,mal davon abgesehen das die vespa xyz:popo: einen ganz schön auf den Sack gingen,war das auf der Tanke selber so lala,ich habe alte Kumpels getroffen,und es war ganz nett,Treffen oderAusfahrten kann man immer kurzfristig machen.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl leider etwas zu früh in Hamburg (Mitte September). E30 sah ich auch einige 8-)

 

 

Hier war ein schönes Cabrio vor dem Dock 14 (Fischmarkt). Ist das jemand von euch?

 

DSC_1293 - Kopie.jpg

 

 

Gruß Roland


Bearbeitet: von roland24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also fals du die Strichzeichnung haben willst, die hat hoo9ha ;)

 

Ich bin momentan am überlegen ob man nicht ein T-Shirt damit machen könnte.

Hier ist nur mal nen grober Entwurf:

 

http://www.spreadshirt.de/-C59/product/124465819/view/1/sb/l

 

Erstmal muss Dennis damit einverstanden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Flyer ist mein Werk.

 

Ich kann die AI Datei hier demnächst mal reinstellen. Allerdings ist mir beim Skalieren ein Missgeschick passiert, das würde ich vorher noch korriegeren wollen. Die rechte Seite ist ein wenig schmaler als die linke, und alles noch nicht so ganz zentriert. Für ein Shirt würde das ja auf jeden Fall gehen, dann sollte aber auch noch gute Typo drauf. Ich wollte sowieso nochmal ein bischen in der Richtung rumgestalten.

 

Ich schaue immer ein bischen neidisch zu den Kollegen von fünfkommasechs.de, einer W126er Fansite, die wirklich hochwertig gemacht ist.

 

fuenfkommsechs.de

https://www.facebook.com/fuenfkommasechs


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...