Zum Inhalt springen

Suche die richtige Antenne für Freisprechanlage


Bördi325iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sooo

da ich mittlerweile so verliebt in mein auto bin, dass ich es nicht mehr hergeben möchte egal wie kaputt es ist, werden langsam "umbauten" vorgenommen, die für langfristige autos nötig sind....

dazu gehört für mich eine anständige freisprecheinrichtung!

ich hab ja auffem touring zwei löcher für antennen.

die vordere ist mit dem radio verbunden.

an die hintere wollte ich eine handy antenne knallen.

jetzt kommt meine überlegung. der e46 hat doch hinten sone art "flosse" oben drauf. ist die nur für radio oder auch telefon???

ich find die voll geil, und würde die gerne bei mir anbauen(wenn überhaupt möglich)

also die fragen:

1: ist es möglich diese flosse zu verbauen?

2: ist es eine handy/radio antenne oder nur eins von beidem?

3: wie teuer ist die?

4: gibt es eigentlich auch antennen, die alles können. in meinem fall zum beispiel handy und cb funk ?!?

5: achja....kennt ihr ne gute freisprecheinrichtung für ein siemens s55??

so das wärs erstmal.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. ja

2. handy und navi KEIN radio

3. ne belnde allein kostet 10€

4. nein meines wissen nach nicht (über anderes lasse ich mich gerne belehren

5. meiner meinung nach nur original kaufen (muss jeder selber wissen) da biste auf der sicheren seite billigeres und besseres is schwer zu finden

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry doppelt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...