Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen 318is touring


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge


noch nicht ein potentieller interessent.

was ist an dem touring so falsch das sich für den preis niemand dafür interessiert ?

rächt es sich das die mängel ehrlich angegeben sind ? ...wäre die beschreibung nur "guter zustand, wenig rost!"

dann würden bestimmt täglich mehrere leute anrufen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich persönlich würde bei dem auto denken "bastelbude und heitzer auto" (motorumbau ect)

l

 

 

wer die anzeige im netz findet der sucht wohl eher weiter nach unverbasteltem

ein paar schicke bilder würden aber auch bestimmt helfen

 

aber man muss auch sagen das ein e30 sich nicht von selbst verkauft, etwas geduld wird wohl nicht schlecht sein

 

hatte mit meinem 318is den ich verkauft habe auch lange rumgemacht bis er verkauft wurde

 

287tkm rost und beulen

viel erfolg und durchhalte vermögen

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm vorbei, probier, vielleicht gefällt er dir so gut dass du ihn als winterauto haben willst :-)

 

 

 

bastelkarre auf jeden fall, aber nicht VERbastelt.

rasen geht mit dem langen diff nicht wirklich, das raubt dem motor doch sehr die charakteristik.

 

bis ende oktober will ich ihn weghaben, wenn sich bald keiner findet kommen viele teure sachen raus und er geht in ebay.


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich suche keinen e30, aber wenn ich einen suchen würde und dann auf dein Inserat gestoßen wäre :

 

erstmal alles gut, Beschreibung, gute Ausstattung, Eindruck (nach Bildern) und auch den Preis finde ich passend,

aber was mir immer ganz negativ auffällt ist, wenn jemand ganz unten am Ende seines Angebotes für dies und das einen Aufpreis verlangt oder Dinge abgebildet werden die dann doch nicht dabei sind.

 

Aufpreise waren damals am Schreibtisch (Neuwagenkauf) oder sind bei Chantalle auf dem Zimmer ("Schatzi, haste noch n Zehner, dann wirds auch schöner...") üblich.

 

 

Erst :

 

" außerdem: - vredestein winterreifen 1saison alt, also noch fast neu auf 14" gullideckeln ................. weiterhin sind noch viele ersatzteile da, das ist soviel dass ein hänger gebraucht wird. türen, motorhauben, kofferraumklappe, spiegel alles in brillantrot und entweder 100% oder 95% rostfrei + diverse innenraumteile, bremssättel usw. + alufelgen sätze

 

dann :

 

preis gilt für das auto mit winterreifen, OHNE Sportauspuff OHNE ersatzteile "

 

 

Ich verstehe dein Angebot beim anschauen erstmal so, das die abgebildeten Räder zum Fahrzeug gehören und es die WR dazu gibt (Bilder und das Wort "außerdem"), vom Auspuff mal ganz abgesehen,

dann lese ich den Satz und fühle mich verarscht.

Konsequenz : ich denke, der spinnt wohl und klicke den nächsten e30 an.

 

Aber immerhin berechnest du keinen Aufpreis für das Differential. :daumen: :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bei Chantalle auf dem Zimmer ("Schatzi, haste noch n Zehner, dann wirds auch schöner...").

 

Ja, genau. "Nachkobern" heißt, so meine ich, der Fachbegriff für die Aufpreisdebatte in dieser Situation.....

 

 

Gruß Capo

 

 

...soll wohl, habe ich zumindest mal vom Kollegen des Bruders meines Nachbarns gehört... ;-)

Der Mann hatte noch eine andere Weisheit parat : "im Puff gibts kein Wechselgeld, also immer nur passende kleine Scheine dabei haben".

 

Ob das so ist, weiß ich (natürlich) nicht.

 

Aber wir schweifen ab, hier sollte doch ein e30 beworben werden... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auspuff ist natürlich der originale drunter (sollte ich wohl noch reinschreiben)

 

verkauft wird er auf den (nicht abgebildeten gullideckeln) die rh auf dem bild sind bloß standräder und zu genanntem preis nicht dabei. (kommt auch noch dazu)

 

ich denke der preis ist realistisch wenn man bedenkt was alles drinsteckt.

das es für 2100 kein "show and shine" gibt sollte klar sein, optisch isser halt nur ein winterauto, sowohl innen als auch außen, das verschweige ich nicht.

 

danke für die kommentare.


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es fast wie Pit. Der Satz mit dem Auspuff und den Felgen verschreckt wohl im ersten Moment viele, dennoch ist das Angebot nicht zu übertrieben. Jemand der aber trotz diesen Sachen Interesse hat, sollte sich eigentlich schon lange gemeldet haben. Der Preis ist anbetracht der anderen Sachen dennoch recht fair. Kommt Zeit, kommt ein Interessent.

 

Gruß, Lars

 

*edit*

 

Ich glaube fast, dass die Felgen auf dem Bild meine alten Felgen sind. Habe genau diese Felgen 2009 oder 2010 nach Laubach verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ein Faires Angebot, keine Ahnung warum der nicht weg geht 8-/. Hatte vor kurzem den ziemlich fertigen 320i Touring meines Bruders inseriert und auch so beschrieben. Da haben sich die Leute quasi drum geprügelt. Ok, war nur für einen 1000er inseriert, war aber im Vergleich das schlechtere Angebot (tüv abgelaufen und weit von einer neuen Plakette entfernt, abgesehen vom Sperrdiff nichts an wirklich interessanter Ausstattung, fast 300tkm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, dass die Felgen auf dem Bild meine alten Felgen sind. Habe genau diese Felgen 2009 oder 2010 nach Laubach verkauft ;)

 

 

ich war das nicht, habe die rh felgen schon seit 2007.

hier in der gegend gibt es aber einen 325i touring der solche felgen fährt, kenne nur den besitzer nicht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte ....

 

jeder, der gedacht hat, dass das Auto eine Bastelbude ist, lag falsch. Hin fahren und ansehen, wäre die Lösung gewesen. Jeder E30 an dem mal der Motor zwecks Reparatur raus war, oder ein Sitz für einen Neubezug raus war, ist demnach genau so eine Bastelbude.

 

Der Motorumbau ist sehr ordentlich gemacht und der Motor macht trotz der längeren Endübersetzung mehr Spass als unser 325i ....

 

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch sagen wollte ....

 

jeder, der gedacht hat, dass das Auto eine Bastelbude ist, lag falsch. Hin fahren und ansehen, wäre die Lösung gewesen. Jeder E30 an dem mal der Motor zwecks Reparatur raus war, oder ein Sitz für einen Neubezug raus war, ist demnach genau so eine Bastelbude.

 

Der Motorumbau ist sehr ordentlich gemacht und der Motor macht trotz der längeren Endübersetzung mehr Spass als unser 325i ....

 

Grüße

Chris

 

Hast du ihn gekauft? Kannst ja kommenden Sonntag aufm Ulmer Stammtisch vorbeischauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...