Zum Inhalt springen

Auffahrunfall. Wie vorgehen?


alinho
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Gutachter wird schon wissen was er getan hat :)

Dazu erfinden kann er nichts und anhand der groben Schadens Schilderung wird das bei 1200-1800€ sein Minus 19%. Aber das war jetzt nur Glaskugel lesen :)

 

1840€ sagt der nette Gutachter vom Tüv. Gute Glaskugeln hast du :)

 

Problem: war erst beim Gutachter, dann beim Anwalt. Der Gutachter hat das Gutachten schon an die gegnerische Versicherung abgeschickt, bevor ich beim Anwalt war. Jetzt meinte der Anwalt ich sollte abwarten, wie die Versicherung reagiert, bevor ich ihn offiziell mit ins Boot nehme. Denn wenn die Versicherung brav zahlt, könnte ich wohl den Anwaltskosten hinterher rennen, da sie sich quer stellen und sagen könnte, es wäre unnötig gewesen bla bla. Ist alles so eine Aufwand Nutzen Sache, Recht bekäme ich bestimmt, aber wenn die Versicherung brav zahlt soll mir das Recht sein.

 

Hab jetzt mal dem Marburger den Fall geschildert.


Bearbeitet: von alinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...