Zum Inhalt springen

elektrisches Heckrollo bei Ebay KLeinanzeigen


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauchs auch nicht.

Hab hier eine für den e39 wer will kann es für 150€ haben.Mit Schalter.:D

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen.. oder habt ihr eure Frauen schon einmal gefragt wieso sie 30 Paar Schuhe brauchen? :freak:

 

Wenn jemand etwas weiß, ich such so ein Ding. :winken:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht bei 60 Schuhen = zwei Frauen

 

 

...im Schuhzimmer meiner Frau stehen etwa 800 Paar, wo sind denn die ganzen Frauen dafür im Haus versteckt...? :eek: 8-/

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bei Pit Zuhause los? Bisher ca. 200 Autos, seine Frau 800 paar Schuhe - das steht ja in keinem Verhältnis! :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da musste aber die Berschreibung mal genau lesen. Steht doch da: dürfte die wohl seltenste Sonderausstattung für diese Modelle sein.

Immerhin 900Euro selten.

Frag mich ehrlich gesagt, wer die Rollos wirklich hoch und runtermacht. Ich hab das eingebaut, hochgemacht und fertig, seit dem ist es oben. Wer fährt denn runtergelassen wenn man eins hat?8-/

:D

Klar, betrachtet man den Aufwand den ein Hoch- oder Runterlassen während der Fahrt´bei einem Zweitürer verusacht, meinetwegen...:freak:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da musste aber die Berschreibung mal genau lesen. Steht doch da: dürfte die wohl seltenste Sonderausstattung für diese Modelle sein.

Immerhin 900Euro selten.

Frag mich ehrlich gesagt, wer die Rollos wirklich hoch und runtermacht. Ich hab das eingebaut, hochgemacht und fertig, seit dem ist es oben. Wer fährt denn runtergelassen wenn man eins hat?8-/

:D

Klar, betrachtet man den Aufwand den ein Hoch- oder Runterlassen während der Fahrt´bei einem Zweitürer verusacht, meinetwegen...:freak:

 

 

Da geht es ja nur um´s haben.... :freak:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist zwar zum Teil OT, aber etwas beschäftigt mich gerade.

 

Ich habe bei mir das Soundsystem drinnen. Dies ist von den Abmaßen deutlich wuchtiger als die originalen Lautsprecher. Bekomm ich das Heckrollo in Verbindung mit dem Soundsystem überhaubt montiert. Verhandle gerade mit einem der ein neu verpacktes liegen hat. :poppkorn:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Ablage vom el. Heckrollo identisch mit der zum manuellen Heckrollo?

Wenn das so ist, dann passt es. Hab bei mir in der Limo auch das Soundsystem verbaut und das manuelle Heckrollo.

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn einer noch einen Schalter für das E-Rollo braucht, ich habe noch einen aus nem 7er mit Rollo-Symbol und Stecker mit Kabeln liegen. Sieht besser aus als der EFH-Schalter :-)

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt beides auf die Hutablage.

Das war beim Alex mit 16er Lautsprecher, das Soundsystemgehäuse ist schmäler.

 

http://www.aopitz.com/pics/e30/rollo3.jpg

 

http://e30-talk.com/ausstattung/t-seitenrollos-elektrisches-heckrollo-8289.html

 

In dem von dir gepostetem ebay Link ist übrigens auch eine Montagezeichnung mit Maß ;-)

 

http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-E28-E23-Elektrisches-HECKROLLO-Nachruestsatz-ORIGINAL-BMW-NEU-/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/VQcAAOSwnDZUKzQV/$_57.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Hab könnte eins kaufen gerade. Ich denk das ich zu schlage.

 

*edit* Hab zugeschlagen für 600 Euro.

 

Da gabs doch mehrere Bezüge, richtig? Ich kenne das braun und das graue?


Bearbeitet: von Herbert_1980

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...