Zum Inhalt springen

Probleme mit eBay-Links / Fahrgestellnummernabfrage


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach den letzten Sicherheitsupdates auf dem Server kam es leider zu dem Problem, dass sich eBay-Links nicht mehr öffnen liesen und stattdessen ein Download-Dialog kam. Das Problem wurde nun behoben und die Weiterleitung funktioniert wieder problemlos.

Bitte postet die eBay-Links generell genau so, wie sie auf der Auktions-Seite angezeigt werden. Wenn ihr die URL über einen der Dienste, welcher die URL in kürzere Adresen umwandelt (z.B. bit.ly o.ä.), dann registriert unser eBay-Partnernetzwerk die Klicks auf die Links nicht mehr und somit entgehen der Community wichtige Einnahmen zur Finanzierung, da wir für jeden Klick eine kleine Provision bekommen.

 

Außerdem findet ihr nun ganz oben in der Navigationsleiste unter "FIN Decoder+" einen Dienst zur Abfrage der genauen Ausstattungsmerkmale und Ausstattungsvarianten der BMW-Fahrzeuge. Somit müsst ihr eure Fahrgestellnummer nicht mehr hier posten und darauf warten, dass jemand die Ergebnisse für euch abfragt sondern könnt dies innerhalb weniger Sekunden selbst tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...