Zum Inhalt springen

BMW E30 wieder als 1:18 Modell zu haben


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Firma die damals das E30 Modell im Masstab 1:18 herrausbrachte welches auf 2500 Stück Limitiert war und nur in Rot gab bringt ab Oktober das Fahrzeug nochmal raus.

Diesmal ist es Silber.

 

Wer noch Günstig ( 55€ ) eins haben möchte sollte evtl jetzt zuschlagen. Bei Ebay gehen die meist so für 100 bis 180€ weg.

 

Hier die Homepage:

 

http://club-ottomobile.com/fr/octobre/33-bmw-325i.html

 

Ich habe nichts mit denen zu tun, habe mir nur eben so ein chickes Teil vorbestellt:)

 

:smbmw:

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für den Tipp :daumen:

 

Gleich auch mal 'ne Bestellung rausgehauen :sonne:

 

Lieferung voraussichtlich im Oktober :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist schon wieder plaste

 

 

...viel schlimmer, immernoch kein Baur-Cabrio in 1:18... :cry:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass euch ein Päckchen net reicht:

 

http://www.taz.de/uploads/images/624/tempo_b.jpg

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke, Kai, du bist so gut zu mir... :cry: :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist schon wieder plaste

 

Kunstharz! :klug: :D

= Resin

 

Ist ja auch nicht schlecht. Damit wird man sich für Kleinserienmodelle "abfinden" müssen, Modelle aus Druckguß wird es immer weniger geben. Resin ist halt bei kleinen Stückzahlen viel leichter und kostengünstiger zu verarbeiten und ermöglicht es, auch sehr kleine Serien kostendeckend und zu einem vernünftigen Verkaufspreis herzustellen.

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke, Kai, du bist so gut zu mir... :cry: :-D

 

Gerne, nix zu danken, so bin ich halt :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passra, ich glaube er meint dass es ein NFl ist und kein VFL :D

 

Nop,

ganz und gar nicht! ;-)

Ich habe das an passender Stelle mit nem VFL angesprochen. Die Chancen stehen aber leider nicht so gut. :-(

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt ;) danke und ich depp* hab die anderen Modelle im Teuer über ebay gekauft. Manchmal muss ich mir schon an den kopf fassen :roll::klatsch:

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist schon wieder plaste

 

Kunstharz! :klug: :D

 

Also mein M5 von denen hat ne Metallkarosserie...

 

Ganz gewiß nicht! :klug:

Schraube den Unterboden ab dann siehst du das das Teil nicht aus Metall ist. Kannst natürlich auch am Lack kratzen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist schon wieder plaste

 

 

...viel schlimmer, immernoch kein Baur-Cabrio in 1:18... :cry:

 

 

Und kein 4 Türer oder Touring, ebenso kein ix :-(

 

 

Aber danke an die TE für den Tipp, habe mir soeben einen vorbestellt :daumen:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Seitenblinker konnte man jahrelang für den E30 ordern und an der Rückbank sehe ich jetzt nichts außergewöhnliches.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...