Zum Inhalt springen

Ausfahrt Fränkische Schweiz [Nürnberg / Fürth / Erlangen] -16.08.2014 -


der-Franke
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 3 Wochen später...

wird es jetzt, wie im Titel zu sehen, der 16. August 2015?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also der Termin des 16. August bezog sich ja eigentlich auf die letztjährige Ausfahrt, weshalb ich zwecks der diesjährigen Konkretheit sehr vorsichtig wäre.

Stefan, der TE, hat sich hier auch auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich kann ihn aber am Wochenende mal persönlich anhauen und fragen, wie es zwecks einer Wiederholung aussieht.

 

Edit: Das Datum im Thread-Titel könnte von einem Mod hinzugefügt worden sein, der ggf. etwas vorschnell auf die Datierung geschlossen hat.


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir diesmal die Zeit!

Eine größere Route könnte von Nbg./Fü entland der Pegnitz bis nach Pegnitz und dann auf der anderen Seite der A9 entlang der Wiesenth nach Forchheim führen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für die Verwirrung, aber wie schon Sebastian und Keeg geschrieben haben, gibts hier eine Verwirrung.

 

Ich möchte das Ganze kurz entwirren:

 

- die Ausfahrt hat letztes Jahr am 16.8.2014 stattgefunden

- den Thread-Title hat wohl ein Mod aktuallisiert :)

- die Planung für dieses Jahr: 26.9.2015

- wer dennoch am Sonntag 16.8.2015 einen sAusfahrt haben möchte:

  a) Ort, Datum und Uhrzeit bekannt geben

  b) Route z.B. auf gpsies.com heraus suchen (Vorschlag: eine Motoradtour anpassen)

  c) Cruisen!

 

Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden.

 

Der neue Thread für den neuen Termin am 26.9.2015 (Ersatztermin 5.10.2015): http://e30-talk.com/topic/113077-ausfahrt-fränkische-schweiz-nürnberg-fürth-erlangen-2692015/

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoo hey also lerztes Jahr wars echt cool.

Wenn des ganze dieses Jahr erst Ende September stattfindet bin ich net dabei, weil da bei uns Hochsaison aufm Acker is. Aber dader 3.10. ja a Feiertag is und wir an Feiertagen nix ärbern wär mir der Tag lieber.

Also diesen Sonntag 16.8. hätt ich Zeit, aber mit Routenplanen habs ich überhaupt net :-D

Theoretisch könnte ma sich doch einfach so mal treffen oder was meint ihr?

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Noch gibt es keinen konkreten Plan für 2017. Bis ende Mai bin ich jetzt aber erst mal unterwegs. Daher ist der früheste Termin mitte Juni, spätestens aber im Herbst. Einmal im Jahr gibt's schon eine Ausfahrt :)

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo der Herr,

Ich werde mich hier mal mit dran hängen. Ab Anfang September bin ich zurück, was ggf zu einer Teilnahme an einer Ausfahrt meinerseits führen könnte.

LG Matze.

 

 

Ps. Bist du dieses Jahr wieder am Revival dabei ????

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gibt es keinen konkreten Plan für 2017. Bis ende Mai bin ich jetzt aber erst mal unterwegs. Daher ist der früheste Termin mitte Juni, spätestens aber im Herbst. Einmal im Jahr gibt's schon eine Ausfahrt :)

Ich bin im Mai auch nicht am Lande. Juni wäre gut. Aber August / September auch.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...