Zum Inhalt springen

Ausfahrt Fränkische Schweiz [Nürnberg / Fürth / Erlangen] -16.08.2014 -


der-Franke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den GPX Track hätte ich gerne.

 

Ich hatte diesen Thread auch gesehen und hätte gerne teilgenommen. Allerdings war schon länger ein Besuch am Ring geplant.

Wenn du noch Spass hast eine Ausfahrt am 11. zu organisieren: Meinen Kalender habe ich da mal blockiert.

 

Grüße

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


watt denn?

Kein Cabbi mit dabei???

Als der Stefan sich wegen "schwarz-rot" zu schämen meinte, musste ich instinktiv an den "Club" denken :klatsch:

11.Oktober ist schon mal in meinem Terminkalender eingetragen!

Von Behringersmühle rüber nach Weissenohe (von der Wiesent zur Aufsess) kenn ich ein geiles kurzes Bergstück; da hab ich mich schon öfters mit Alfa Spider, MB SLK und 911er Porsche gemessen.

Den Alfa hab ich laufen lassen, da er wie verrückt aus dem Auspuff gebläut hat; der Porsche konnte mich nicht abhängen und der MB musste mich in den engen Kurven klanglos ziehen lassen.

Gruß Jochen

 

ps: ich hoffe, im Oktober mit meinem Umzug fertig zu sein!

 

Doch! Ein Cabrio war dabei. Ganz hinten rechts! ;-)

 

Hat auf jeden Fall echt Spaß gmacht :daumen:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich muss schon wieder absagen; an dem WE muss ich meinen Umzug stemmen :wall:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Nordostbahnhof; genauer gesagt die Kieslingstraße.

 

Und ja, dort oben gibt es ziemlich viele E30. An einem einzigen Tag sehe ich da manchmal 4 davon und 50% sind VFL. Aber auch einige Cabbis sind unterwegs; alle mit dem Kennzeichen "N".

Leider keiner davon, der hier im Forum angemeldet ist 8-/

sollte ich mich irren, dann "Bitte melden"!

Gruß Jochen

 

edit: Klingenhof ist dann nicht mehr weit und ich werde dann wohl öfters mal im "Ofenwerk" vorbei schauen!


Bearbeitet: von Jochen318iC

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Nordostbahnhof; genauer gesagt die Kieslingstraße.

 

Und ja, dort oben gibt es ziemlich viele E30. An einem einzigen Tag sehe ich da manchmal 4 davon und 50% sind VFL. Aber auch einige Cabbis sind unterwegs; alle mit dem Kennzeichen "N".

Leider keiner davon, der hier im Forum angemeldet ist 8-/

sollte ich mich irren, dann "Bitte melden"!

Gruß Jochen

 

edit: Klingenhof ist dann nicht mehr weit und ich werde dann wohl öfters mal im "Ofenwerk" vorbei schauen!

 

Ich fahre gleich 2 VFL Cabrios mit nem N aufm Kennzeichen :e30talk:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht lästern ihr beiden!

Gestern hab ich einen 318i Cabbi in Ziegelstein gesehen; dachte schon ich fahr meinem eigenen hinterher. Leider war da am Heck eine AHK mit silberner Kugelabdeckung angebracht und die Felgendeckel noch nicht geklaut. Stand dann so um 15.00 Uhr an der Ecke Ziegelsteinstraße und Bierweg an einem Kiosk.

Ich war leider in einem Dienstwagen der Parkwacht unterwegs.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so bis 12:00 Uhr stand der dort.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr hat es leider zeitlich nicht mehr gepasst mit einer zweiten Ausfahrt. Aber: der Frühling kommt garantiert, dann trommle ich auf jeden fall wieder zusammen!

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine Auto braucht noch ein paar Wochen, bis es wieder "on the Road" ist. April ist unrealistisch, mal schauen wie es ende Mai ausschaut. Ich würde aber mindestens 3 Wochen zuvor bescheid geben.

6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...