Zum Inhalt springen

P7 /Aral Treff Stuttgart


Hecktor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodele liebe Leute,

Es ist an der Zeit ein Treffen vorzu stellen was der ein oder andere evtl. schon kennt.

Es ist vorallem für die aus dem Schwabenländle intressant es geht um den Aral Tuning Treff, der jetzt in nem Daimler Parkhaus dort in der Nähe stattfindet.

Zu sehen gibts da jeden Freitag + Samstag verschiedenste Fahrzeuge aller Art, von Musclecars, VW`s über BMW`s tümmelt sich da alles mögliche was fahren kann und umgebaut ist. In der Regel sieht man echt schöne Boliden, habe da auch schon den ein oder anderen geilen E30 gesehen und wollte mal fragen ob evtl. auch der ein oder andere aus dem Forum dort vor zu finden ist ??:-)

Das Ganze geht über 2 bis 3 Parkdecks (!).

 

Hier ist mal die FB Seite von denen.

https://www.facebook.com/tuningfreundestuttgart?fref=ts

 

Adresse ist Martin Schrenk Weg in Cannstatt, 70372 Stuttgart

 

Wer will kann ja mal vorbei gucken :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin jetzt wieder daheim...war gerade dort.

 

Find ich allg. klasse das es solche Treffen gibt und Leute die das in die Hand nehmen.

 

Was nervig und ätzend ist, sind die Leasing Prollos die meinen mit 100 Sachen durch das Parkhaus zu ballern und einen auf dicken Manni zu machen :applaus:.

 

...die hat man aber leider immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da vor ner Zeit auch mal. Waren auch leckere E30 dabei und auch andere schöne Autos :sabber:

 

Für mich sinds nur leider 130km bis nach Stuttgart aber ich werde auch mal wieder vorbei schauen. Vielleicht kann man sich ja dann absprechen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat mich ein Tankstellentreffen noch nie so richtig begeistert.. egal mit welchem Auto..

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir müssen da auch mal endlich hin!

 

Du hast doch gar keinen Leasing-Benz! :D

 

 

 

Sagt bescheid Jungs, dann komm ich auch mit :-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nachdem das ganze ja von der Stadt verboten wurde, gibt es nun eine Initiative zur Suche nach einer Ausweichlocation. Im moment noch mit schriftlicher Petition, eine online-Petition wird wohl auch noch kommen:

https://www.facebook.com/ITSStuttgart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, wohl eher das hier:

 

Gab wohl Beschwerden von Anwohnern, von Daimler Mitarbeiter wegen Urin Gestank in den Treppenhäuser.... und als dann auch noch einer einen Latternenmasten auf dem obersten Parkdeck umgelegt hat.....

 

Und selbst wenn das nur die Ausnahmen sind, reicht mir das schon um zu wissen, viel hab ich nicht verpasst.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...