Zum Inhalt springen

Teer in den Felgen


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Satz felgen erstanden, und möchte diese wieder Chick machen. Leider ist in den Zwischenräumen Teer. Aber richtig. Ist eine 6 Speichenfelge und zwischen den Speichen ist es komplett schwarz und Rau.

 

2 habe ich wieder bei bekommen, eine etwas aber die letzte ist der Hammer.

 

Glaube die sind die 15 jahre nicht einmal gereinigt worden außer durch den Regen:-(

 

Ich habe schon so einiges Versucht aber Ohne richtigen erfolg. Normale Wäsche, Felgenreiniger von Sonax, von Sodol, einen Billig Felgenreiniger, und eben Tarx Felgenreiniger, sogar Bremsenreiniger und Polieren mit Kratzerentferner bringt keinen erfolg.

Butter habe ich auch ausprobiert, viele schwören drauf aber nichts:(

 

Hat noch jemand eine wirklich gute Idee??

 

Sandstrahlen und Neulackieren kommt ( erstmal ) nicht in betracht.

 

Bin für alles Dankbar.

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Richtig scharfes zeug... alu Teufel mehr mals mit Bürste.. es gibt aber wohl noch besseres... steht irgendwo im passendem unterforum was dazu ...

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal rote Knete. (also das Reinigungszeugs von Petzold ;-) )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...