Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Diva -318i(s)- Fotostory

* - - - - 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
742 Antworten in diesem Thema

#741
OFFLINE   GaragenWerke

GaragenWerke

    -.- Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 3.688 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Entenhausen Bundesland
  • Mein BMW: Build / not Bought

M.M:

 

Dicke C Säule fehlt einfach. Machs richtig, wird 100 mal besser.



Projekt: 24V Rintool mit Eigenbauzelle, M5X, Turbo, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: M52 Kopfschrauben, neu!

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung


#742
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.328 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring

Denk mir halt, wenn das im Rückspiegel von jmd auftaucht in Kombination mit einem etwas breitgeraten Glatzkopf hinter dem Steuer, vermittelt das hoffentlich das Gefühl, dass man die rechte Spur lieber aufsuchen sollte um den sympathischen Mann mit der aerodynamischen Frisur Fahrt zu gewähren. 

 

 

 

Genau.

Ich fahr bei solchen Kandidaten auch rechts rüber.

Komischerweise kommen die dann irgendwie nicht so recht vorbei und ich freue mich tierisch über die etwas dämlichen Gesichter :-D


  • Michel A. und Tanith gefällt das

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

 

 

 

 

 

 


#743
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 625 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i
Sers,

Mal schauen.
C Säule Waere dann aus GFK.
Da drin muss ich dann ne Makrolonscheibe einkleben...
Bei schnellerer Fahrt ein Fenster auf machen und die Heckscheibe reißt es raus :D

Sträub mich davor irgendwie noch...

En dämliches Gesicht hab ich auch so, aber auf der Autobahn fahr ich generell nicht gern. Fahr lieber hier auf kurvigen Landstraßen und da war ich damals mit den 136PS schon schnell genug das die meisten mich garnicht erst im Rückspiegel sahen, sondern mit roten Rückleuchten vor sich einscheren... wenn dich hinterherfahrende Biker beim Verlassen einer Straße grüßen, dann weißte was ich mein :D


Mit freundlichen Grüßen
TheKomische