Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Diva -318i(s)- Fotostory

* - - - - 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
723 Antworten in diesem Thema

#721
OFFLINE   touringE30_1988

touringE30_1988

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 734 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Buchholz Bundesland
  • Mein BMW: 325iT.1988,525iT.,Porsche 911 Targa 88, M6 88 E24

An alten BMW Krankheiten kann man auch verzweifeln. Diese Art Kabelbrüche gab es auch schon beim E39 Touring, E30 Touring Waschwasser Heckscheibe, Rost an den Touring Heckklappen etc. Da frage ich mich inwieweit das beabsichtigt ist.



#722
OFFLINE   Janosch1

Janosch1

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 400 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik

An alten BMW Krankheiten kann man auch verzweifeln. Diese Art Kabelbrüche gab es auch schon beim E39 Touring, E30 Touring Waschwasser Heckscheibe, Rost an den Touring Heckklappen etc. Da frage ich mich inwieweit das beabsichtigt ist.

 

Warum in aller Welt sollte ein Hersteller so etwas absichtlich einbauen?  :freak:

 

Die bauen doch alles so damit es sehr lange hält und nicht nach kurzer Zeit schon als Kernschrott auf der Müllhalde landet.

Schließlich haben die ein äußerst ausgeprägtes Umweltbewusstsein!!!

 

Gruß

Jan


Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen!


#723
OFFLINE   E30Rick

E30Rick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 202 Beiträge
    Herkunft: Olpe Bundesland
  • Mein BMW: 318i Touring -@ M20B25 LPG
So ähnliche Zickereien hatte ich am E39 letztens auch - da lag es am Zündschalter, ein häufiges Problem...

Hast du den schon ausgelesen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#724
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 605 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: 318is, 318i Touring, E39 528i Touring

Sers,

 

Hey Komischer!

 

Ich habe auch einen E61. Das mit dem aussetzen des Radios habe ich auch. Dazu öffnet das Heckfenster selbstständig.

Die Ursache liegt in einem Kabelbruch in der Heckklappe. Bei SenCom gibt es RepSätze. Wenn ich heute mit dem Bäume fällen fertig werde, will ich das morgen angehen.

Hier ein Video von Sencom   

 

Gruss

Holger

 

Ach wenn es nur das wäre :D
Ich hab aufjedenfall einen Bruch im Kabelbaum.

Meine eine Kennzeichenleuchte geht auch nicht mehr. 

 

Das mit dem Radio kann aber auch meine kaputte MULF sein. 

Das Modul für die Funkfernbedienung ist wohl auch abgesoffen, da ich nur noch mit dem Schlüssel über Schloss aufschließen kann.
Nix mehr mit Funk :D

 

Werde dieses Auto glaub nie verkauft bekommen :D

Aber werde auch den Kabelbaum irgendwann angehen, 

aber da werd ich einfach hochflexible Silikon Leitung kaufen und einlöten.

Ist ja kein Hexenwerk. 

 

Aber kannst mal sagen, 

ob das was gebracht hat mit deinem Radio Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische