Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Diva -318i(s)- Fotostory

* - - - - 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
778 Antworten in diesem Thema

#721
OFFLINE   touringE30_1988

touringE30_1988

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 763 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Buchholz Bundesland
  • Mein BMW: 325iT.1988,525iT. E39, 325i Last Edition,M6 88 E24

An alten BMW Krankheiten kann man auch verzweifeln. Diese Art Kabelbrüche gab es auch schon beim E39 Touring, E30 Touring Waschwasser Heckscheibe, Rost an den Touring Heckklappen etc. Da frage ich mich inwieweit das beabsichtigt ist.



#722
OFFLINE   Janosch1

Janosch1

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 670 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik

An alten BMW Krankheiten kann man auch verzweifeln. Diese Art Kabelbrüche gab es auch schon beim E39 Touring, E30 Touring Waschwasser Heckscheibe, Rost an den Touring Heckklappen etc. Da frage ich mich inwieweit das beabsichtigt ist.

 

Warum in aller Welt sollte ein Hersteller so etwas absichtlich einbauen?  :freak:

 

Die bauen doch alles so damit es sehr lange hält und nicht nach kurzer Zeit schon als Kernschrott auf der Müllhalde landet.

Schließlich haben die ein äußerst ausgeprägtes Umweltbewusstsein!!!

 

Gruß

Jan


 
20151031 155147497 iOSc
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

 

mal verliert man

 

und mal gewinnen die anderen!

Disclaimer: Jegliches befolgen der von mir geschriebenem Beiträge geschieht auf eigene Gefahr.

Ich missachte grundsätzlich alle Vorschriften, Regeln und Normen die meinem Verstand zuwider gehen.
Ich fordere Jedermann ausdrücklich auf, sich von dem von mir Geschriebenen nicht beeinflussen zu lassen.
Wer es doch macht ist für die Folgen selbst verantwortlich.


#723
OFFLINE   E30Rick

E30Rick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 211 Beiträge
    Herkunft: Olpe Bundesland
  • Mein BMW: 318i Touring -@ M20B25 LPG
So ähnliche Zickereien hatte ich am E39 letztens auch - da lag es am Zündschalter, ein häufiges Problem...

Hast du den schon ausgelesen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

#724
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers,

 

Hey Komischer!

 

Ich habe auch einen E61. Das mit dem aussetzen des Radios habe ich auch. Dazu öffnet das Heckfenster selbstständig.

Die Ursache liegt in einem Kabelbruch in der Heckklappe. Bei SenCom gibt es RepSätze. Wenn ich heute mit dem Bäume fällen fertig werde, will ich das morgen angehen.

Hier ein Video von Sencom   

 

Gruss

Holger

 

Ach wenn es nur das wäre :D
Ich hab aufjedenfall einen Bruch im Kabelbaum.

Meine eine Kennzeichenleuchte geht auch nicht mehr. 

 

Das mit dem Radio kann aber auch meine kaputte MULF sein. 

Das Modul für die Funkfernbedienung ist wohl auch abgesoffen, da ich nur noch mit dem Schlüssel über Schloss aufschließen kann.
Nix mehr mit Funk :D

 

Werde dieses Auto glaub nie verkauft bekommen :D

Aber werde auch den Kabelbaum irgendwann angehen, 

aber da werd ich einfach hochflexible Silikon Leitung kaufen und einlöten.

Ist ja kein Hexenwerk. 

 

Aber kannst mal sagen, 

ob das was gebracht hat mit deinem Radio Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische



#725
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers Fans,

 

es gibt wieder was Neues.
Mal gespannt ob ihr genauso aus dem Häusjen sein werdet wie ich :D

 

Erstmal ein paar Bilder die mir mein Motorenbauer heute zukommen lies:

 

16174704_1313298055411124_71844877289179

 

16266322_1313298062077790_80746331350109

 

16265863_1313298112077785_85491217432840

 

16114995_1313298108744452_91414131404177

 

Bin schon auf das Endergebnis gespannt und freu mich noch viel mehr, wenn mein Motor am Ort der Bestimmung sein wird!

 

Aber jetzt zum Highlight: 

 

16195141_1310942518980011_46296273192747

 

16114677_1310942515646678_64859235969772

 

16105606_1310942565646673_46204052929778

 

16143293_1311055278968735_11095300239002

 

16195705_1311055282302068_66140231372039

 

16174523_1311055358968727_56813220368701

 

16114145_1311055355635394_89494986500235

 

Sind auf 9x17 ET-20 gegangen, worauf die Seitenwände angepasst werden.

 

16195967_1313298115411118_17281045581859

 

16114671_1313298128744450_91843802941369

 

16266129_1313298162077780_47415029653644

 

16174655_1313298168744446_19042861409237

 

Eine der Besten Aussichten^^

 

16114939_1313298165411113_55628092542623

 

16298395_1313536952053901_57128347789613

 

So und jetzt kommen wir zu der Entscheidenden Frage:

Kann man eine Bierflasche darauf abstellen?

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

16195302_1313536982053898_82692457841199

 

16265748_1313536985387231_84949135080767

 

Grad so :D 

 

Bin schon mega aufgeregt wenn die andre Seite fertig ist und die Schweller samt Heckpartie daran angepasst wird.

Ich übertreib ja gern mal, aber das hier wird so richtig krass^^

 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

 

 


  • Tanith gefällt das

#726
OFFLINE   SuperSprint

SuperSprint

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 488 Beiträge
    Herkunft: Plattling Bundesland
  • Mein BMW: 340i NFL
"Bier"....(((-:

Glaub das wird ne ziemlich coole Kiste-Top!

Bearbeitet von SuperSprint, 24. Januar 2017 - 02:55.


#727
OFFLINE   GaragenWerke

GaragenWerke

    -.- Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 3.757 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Entenhausen Bundesland
  • Mein BMW: Build / not Bought

Sorry, auf den Bildern sagt es mir nicht so zu. Aber vielleicht kommt es ja noch wenns fertig gespachtelt und lackiert ist.

C-Säule bleibt?



Projekt: 24V Rintool mit Eigenbauzelle, M5X, Turbo, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: M52 Kopfschrauben, neu!

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung


#728
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers,

 

"Bier"....(((-:

Glaub das wird ne ziemlich coole Kiste-Top!

 

Ich hoffe doch :D
Mach ja jetzt schon lange genug an dem Bock rum. 
Sollte wohl doch langsam aber sicher mal zu einem Abschluss kommen.

 

 

Sorry, auf den Bildern sagt es mir nicht so zu. Aber vielleicht kommt es ja noch wenns fertig gespachtelt und lackiert ist.

C-Säule bleibt?

 

C Säule bleibt erstmal Serie. 

Müsste ja dann auch den Kofferraumdeckel wechseln. 

Vll wird das dann nochmal eine Ausbaustufe. 
Aber ich wollte ja nie den M3 1:1 abkupfern. 

Es ist und bleibt ein NFL mit M42 und kein VFL mit S14. 

Es ist zwar ein Bastard, aber ein bissl Stolz kann er doch schon noch behalten^^

 

...

 

Es gab heute auch einen erfreulichen Anruf von meinem Motorenbauer.
Der Kopf sei komplett fertig. Er habe die letzten 2 Tage schwere rangeklotzt und ihn fertig gemacht.

Anbei ein paar Bilder:

 

16174937_1314765601931036_40811940802568

 

16265733_1314765611931035_38294726721993

 

16195054_1314765615264368_47338206426653

 

Da ist er :-) 

<3

 

Komplette Kopfbearbeitung der Ein und Auslasskanäle, Anpassungen der Übergänge. 

6mm Ventile, eingeschliffen 

Schrick Sport Hydros

Titan Ventilfedern
Titan Ventilfedernunterlagen

312° CatCam Einlass Nockenwelle

296° CatCam Auslass Nockenwelle

dBilas Ansaugkrümmer, angepasst für meine EDKA 

 

Die Kolben sind auch fertig, aber leider noch nicht abgeholt worden von ihm. 

Einzige was jetzt noch fehlt: 

350ccm Einspritzdüsen (hab da aber schon was rausgesucht)
Pleul Anfertigung (muss ich mich wohl dann bald mal drum kümmern)
M44B19 Block aufbohren lassen und ein Haufen Schleifarbeiten am Block die ich momentan noch vor mir her schiebe

Fächerkrümmer anfertigen lassen, da wird wohl mein Motorenbauer ins Boot springen

Kettentrieb überprüfen und verschlissene Teile ersetzen 

 

Zusammenbauen lassen und dann ab zum Abstimmen.

Aber ich denke das wird Mitte/Ende Mai werden, bis ich davon sprechen kann.

 

Parallel hat mein Karossen Mann weiter geschafft:

 

16265733_1314765608597702_41215942870216

 

16174877_1314765658597697_80247740939247

 

16195021_1314765661931030_10787702188569

 

Auf den Bildern erkennt man auch, das die M3 Sicke mit eingearbeitet wurde. 
Da sie komplett bis zum Radlauf geht, war es für ihn nicht möglich es in Blech umzusetzen, 

deswegen muss das der Lackierer dann via Spachtel fertig machen.

 

16298746_1314765668597696_15653202881966

 

16114583_1314765678597695_11597797011892

 

So die erste Wand steht.

Und wie es vll paar aufgefallen ist, die Beifahrerseite und es gibt kein Loch für den Tankdeckel ^^

 

16142529_1314765718597691_28371589661495

 

16195136_1314765725264357_38490991561496

 

16266342_1314765715264358_57131525394020

 

Die Aussicht auf die Bremse, gefällt mir so gut, das man das Loch eigentlich lassen könnte und ein paar Spiegel montieren sollte :D

Neee, achwwas...

 

Wegen dem Tankdeckel.

Ich habe eigentlich vor den Wagen über die Seitenscheibe zu tanken, durch die Makrolon Scheibe. 
Das ist wohl leider doch nicht so ganz TÜV legal wie ich dachte :-D
 

Der Tankdeckel kommt erstmal in die B Säule, versteckt unter dem Türfangschloss.
Sprich ich muss die Beifahrertür öffnen um zu Tanken.

Ist zwar extrem umständlich, aber optisch gefallen mir die andren Lösungen nicht. 

Sprich in die Seitenwand, oder irgendwo ins Heckblech. C Säule hatten wir uns angeschaut und es für keine gute Idee befunden den Tankverschluss dort zu platzieren. 

 

16174643_1314765731931023_48521382164354

 

Auch die Freigängigheit wurde überprüft:

 

16114863_1314781675262762_22426538367520

 

16114518_1314781678596095_87236745983946

 

16142328_1314810965259833_22829128815086

 

16298867_1314810968593166_54038235852719

 

kommen wir jetzt zu meiner Lieblingsansicht :-D
 

16266020_1314810991926497_16366524393432

 

16142927_1314811011926495_77913427414912

 

Leider blieb der Tag nicht so rosig:

 

16265827_1314811018593161_29025975248099

 

Mein Karossenbauer hat wohl die Kraft der Feder der Scharniere vom Kofferraumdeckel etwas unterschätzt :D

 

16195284_1314811025259827_47014372207124

 

Mal hoffen das man das wieder reparieren kann, anders muss ich einen neuen Deckel bestellen und dann Adrian, könnte es vll doch ein kompletter M3 Umbau geben? :-D Wer weiss das schon wirklich... Wollte anfangs den Wagen im Alltag fahren und es ist komplett ausgeufert :D :D :D :D 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische


  • Holger gefällt das

#729
OFFLINE   touringDani

touringDani

    Gehört zum Inventar Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.621 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
Qualitativ hochwertig, der Deckel.
Kann man nicht anders sagen.
  • E30-Töby, RS-Tuner, Michel A. und 3 anderen gefällt das

#730
OFFLINE   Janosch1

Janosch1

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 670 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik

Qualitativ hochwertig, der Deckel. Kann man nicht anders sagen

 

Ja wirklich!!!

Einziehmuttern in dünnes GFK, das kann nicht halten.

 

Sollte da nicht wenigstens ein Stück Metall in dem Bereich ein laminiert sein wo die Scharniere angeschraubt werden?

 

Gruß

Jan


 
20151031 155147497 iOSc
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

 

mal verliert man

 

und mal gewinnen die anderen!

Disclaimer: Jegliches befolgen der von mir geschriebenem Beiträge geschieht auf eigene Gefahr.

Ich missachte grundsätzlich alle Vorschriften, Regeln und Normen die meinem Verstand zuwider gehen.
Ich fordere Jedermann ausdrücklich auf, sich von dem von mir Geschriebenen nicht beeinflussen zu lassen.
Wer es doch macht ist für die Folgen selbst verantwortlich.


#731
OFFLINE   Censys

Censys

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
    Herkunft: Stonebride city
  • Mein BMW: Keinen
Hallo

Wirklich ein sehr geiles Projekt. Respekt.

Mit was rechnest du leistungsmässig?
Könntest du mir auch gerne per pn verraten was dich motor Bearbeitung gekostet hat, ich überlegt schon länger bei meinem Motor m52b28 so etwas zu machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

#732
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers,

 

Qualitativ hochwertig, der Deckel.
Kann man nicht anders sagen.

 

ich war von dem Teil begeistert.

Hab damals zum Testen auch sehr fest dran gezogen^^

Aber wundern tut mich das nicht.
Demontiert mal euren Heckdeckel und lasst das Scharnier einfach aufspringen, dann werdet ihr merken was da an Power hinten dran steckt.

Der GFK Deckel wiegt im Vergleich gegen den aus Blech einfach mal garnichts.

Naja, hatte noch einen Deckel der auf den Schrott geschmissen werden sollte. 
Der wird jetzt als Teilespender herhalten.

 

Ja wirklich!!!

Einziehmuttern in dünnes GFK, das kann nicht halten.

 

Sollte da nicht wenigstens ein Stück Metall in dem Bereich ein laminiert sein wo die Scharniere angeschraubt werden?

 

Gruß

Jan

 

Kommt jetzt.

Einen Spender Kofferraumdeckel hab ich heute hingebracht.

 

Hallo

Wirklich ein sehr geiles Projekt. Respekt.

Mit was rechnest du leistungsmässig?
Könntest du mir auch gerne per pn verraten was dich motor Bearbeitung gekostet hat, ich überlegt schon länger bei meinem Motor m52b28 so etwas zu machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Also der erste Motor mit den gleichen Specs von meinem Motorenbauer hatte 250PS bei glaub 7.700 und 252Nm und die auch recht früh.
Aber müsste ich nochmal genau nachfragen. 
Einzige Unterschied zu meinem: 
Seiner hatte damals Tassenstößel. Wenn die Schrick wirklich flattern/springen sollten, wird auch meiner umgebaut.

Aber laut Schrick soll man kurzzeitig in diese doch recht hohen Drehzahlbereiche stoßen können.

 

Kann darüber offen reden, hab damit weniger ein Problem.

Also ich sag dir direkt.

Versprech dir nicht zuviel davon.

Eine reine Kopfbearbeitung mit Anpassen von Kanälen und Übergängen ohne das man was an den Innereien ändert, ist kaum bis garnicht spürbar. 

Kostenmäßig (wenn man das volle Programm nimmt) kannste 2000€ und mehr rechnen. Also 2200€ hätte ich für den M42 Kopf bezahlen müssen bei NG aber mit Golfball Oberfläche und andren Scherzen, halt höchste Ausbaustufe!

 

In meinen Augen macht das Ganze nur Sinn, wenn man alles ändert und sich das dann als Gesamtes auswirkt.

Ein Fächerkrümmer ohne Bearbeitung und anderen Nockenwellen bringt zb auch nicht viel, eher gesagt sogut wie garnichts.

Das ist alles ein Zusammenspiel der Komponenten. 

 

Wenn ich was empfehlen kann:
Kopfbearbeitung
Nocken

Fächer

M50 Brücke

 

Sollten bei Softwareabstimmung rund 30-40PS springen. Je nach dem wie scharf du die Nocken auswählst.
Musst halt aber auch bedenken, dass das Paket mal ganz schnell 3000€ und mehr kosten kann^^

Und den hohen Leistungszuwachs hast du eigentlich nur wegen der M50 Brücke.

 

Also rechnen tut es sich ÜBERHAUPT NICHT :D

 

Bei mir war es mehr, das ich einen S14 Motor unbedingt wollte.

Hatte dann auch einen S14B20 angeboten bekommen, bloss ohne Getriebe und ohne Kabelbaum/Steuergerät für 6.000€.
130tkm auf der Uhr. Hab mich dann ma schlau gemacht, was die fehlenden Teile kosten und eine Überholung.
Am Schluss war ich WEIT WEIT über 10.0000€! Was es mir Lebtag nicht wert wäre.

 

Also was machen?
Es war klar: 4 Zyl und Einzeldrossel müssen unter die Haube. Der Klang fasziniert mich einfach.

Hab dann geschaut was so geht und hab in England ein paar M42 gefunden die 200PS auf dem Dyno drückten mit:
290er CatCams Nocken und EDKA.
Bei der Suche nach den Nocken hab ich dann meinen jetzigen Motorenbauer gefunden.

 

Hab keine Liste in die ich die Preise eintrage, aber ein paar Eckdaten:
Kolben 1200€

Einzeldrossel 1000€

STG 600€ -gebraucht

 

Saugertuning ist richtig teuer und lohnt sich eigentlich nicht.

Wenn du was an deinem M52B28 machen willst, dann die M50 Brücke. 

Oder du bist etwas begabt und hast Zugriff auf einen Schrottplatz. Denn die M54B30 Kurbelwelle passt in den M52 und M50.

Sprich man könnte einen 3l M52 bauen, oder den Krempel in einen M50 stecken und halt direkt bohren.
Geht zwar beim M52 auch, aber scheiße teuer, da die Laufbahnen des M52 Nickelbeschichtet sind, da es ja ein Alublock ist.

 

Also wie du merkst, gibt es schon viele Lösungsansätze, aber keinen der wirklich billig ist und viel bringt.

 

.

.

,

 

Hab heute mal meinen Bastard besucht.

 

16298764_1316215925119337_17364097512569

 

16142998_1316215931786003_62266939152132

 

Schon etwas ungewohnt vor so einem Loch zu stehen :D

 

16195402_1316215958452667_31169464674489

 

16265956_1316215955119334_59148346536895

 

Dezent übertrieben :D 

 

16194952_1316215951786001_65102397368464

 

Da steht die Seitenwand jetzt erstmal. 

Es geht jetzt erstmal weiter mit dem Tankstutzen.

Die Sicke wird nochmal neu gemacht. 

 

16298389_1316215961786000_72760978507386

 

Da steht der Bastard und wartet nur darauf auf die Straße zu kommen :-(

 

Gemacht wird jetzt noch:
Alurahmen zur Stabilität in beide GFK Türen

Kofferraumdeckel reparieren 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische



#733
OFFLINE   GaragenWerke

GaragenWerke

    -.- Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 3.757 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Entenhausen Bundesland
  • Mein BMW: Build / not Bought

Hui!

 

Wieder ordentlich was passiert, gell?

Mit dem Tanken find ich blöd, das is son VW Killefit ^^ Tankdeckel hin und gut.

Rest ist halt aufwändig was du da treibst, ich hoffe es wird sich lohnen. Mitm Decekl is natürlich Käse.


Warum kein M3 C Säule? Das muss eigentlich kommen find ich.



Projekt: 24V Rintool mit Eigenbauzelle, M5X, Turbo, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: M52 Kopfschrauben, neu!

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung


#734
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i
Sers,

Nur Material Rangebracht und Aufen Bier die nächsten Schritte besprochen. Bin momentan wieder in Polen fuer paar Tage. danach geht's weiter.

Ne nicht vorne zur Tür. Sondern in der Tür.
Sprich oberhalb vom fangschloss. Man muss die Beifahrer Tür öffnen. Ist unpraktisch, aber werd klären wie es ist mit meiner Idee durch die Seitenscheibe.

M3 Deckel und Säule wollt ich nicht, da es halt kein M3 ist.
Soll sich schon optisch unterscheiten.


Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

#735
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers,

 

so frisch aus dem kalten Polen zurück.

 

Tankstutzen ist mittlerweile auch verbaut:

16386894_1320655828008680_78245440748408

 

16387869_1320655818008681_61644060923864

 

Gibt dann noch einen optisch schöneren Deckel.

 

Das Ganze ist natürlich eingelassen, das die Tür noch zu geht.

16388038_1320655868008676_42708505396601

 

16298597_1320655814675348_27129757228601

 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

 

 



#736
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers,

 

so heute mal wieder dem Bastard einen Besuch erstattet.

Wurd wieder gut was geschafft und in natura kommt die eine Backe wesentlich geiler, wie auf den Bildern.

 

Aber ich lass direkt Bilder sprechen:

 

Erstmal das "negative".

16508314_1327533780654218_39663542790574

 

Es wurde Rost gefunden der beseitigt wurde.

 

16427496_1327533790654217_66393112852292

 

16387242_1327533870654209_26714075457041

 

Innenradlauf steht schonma zu 85%.

 

16196082_1327533787320884_27144057095264

 

16387945_1327533873987542_84454557556064

 

16473526_1327533877320875_23920074308015

 

16299401_1327533977320865_90997134800083

 

Allein das ist so krass, das man einfach en Stk Plexi drauf machen müsste als Seitenwand^^

 

16427668_1328891770518419_31536410921176

 

16473758_1328891773851752_69032541638166

 

16508536_1328891780518418_57335836729868

 

16387443_1328891863851743_86366672788470

 

Aber dann gings wieder heim und meinen Karossen Gott weiter machen lassen^^

 

 

16473779_1328892080518388_69138502898517

 

16473948_1328892087185054_23544304309770

 

16387879_1328891930518403_21374873891592

 

16406710_1328891967185066_82652918094389

 

16426079_1328891997185063_44305188222016

 

16387440_1328892000518396_86027935161996

 

16299544_1328891927185070_52111828092079

 

Fast fertig die Beifahrerseite.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische

 

 

 



#737
OFFLINE   Holger

Holger

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 48 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Emsland
  • Mein BMW: 325i, W123, VW Polo, BMW 530d

Hi Komische!

 

Die Karre wird echt porno! Geil! Freue mich immer wenn ich hier wieder was lesen kann! Vielen Dank!



#738
OFFLINE   Mahathma

Mahathma

    Rieslingschorleschoppetrinker Geschlecht

  • Mitglied
  • 862 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Schon cool so eine extreme Karre! Aber mach den blöden Blick weg. Das Ganze driftet sonst eher in die Richtung Dorfjugendtuning ab :-D.


Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...


#739
OFFLINE   Censys

Censys

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 18 Beiträge
    Herkunft: Stonebride city
  • Mein BMW: Keinen
Dorfjugendtuning? 😂😂😂 wenn das in Österreich eintragungsfähig wäre, hätte ich auch so einen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

#740
OFFLINE   TheKomische

TheKomische

    Hoonigan Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 648 Beiträge
    Herkunft: Kaiserslautern Bundesland
  • Mein BMW: E30 318is M3 Bastard, E30 328i Touring, E30 325i, E61 525i

Sers,

 

Hi Komische!

 

Die Karre wird echt porno! Geil! Freue mich immer wenn ich hier wieder was lesen kann! Vielen Dank!

 

Ja der Bock wird richtig heftig.

Hab jetzt noch 2 heftige Bilder weiter unten für dich ;-)

 

 

Schon cool so eine extreme Karre! Aber mach den blöden Blick weg. Das Ganze driftet sonst eher in die Richtung Dorfjugendtuning ab :-D.

 

 

Soooo extrem ist der Bastard doch garnicht :D

Also ich bin ehrlich.
Schwarze Hella´s + schwarze Nieren + Böserblick in schwarz

das ist für was die Front angeht, am Geilsten.

Aber ist halt ne Geschmackssache.

 

Denk mir halt, wenn das im Rückspiegel von jmd auftaucht in Kombination mit einem etwas breitgeraten Glatzkopf hinter dem Steuer, vermittelt das hoffentlich das Gefühl, dass man die rechte Spur lieber aufsuchen sollte um den sympathischen Mann mit der aerodynamischen Frisur Fahrt zu gewähren. 

 

Dorfjugendtuning? 😂😂😂 wenn das in Österreich eintragungsfähig wäre, hätte ich auch so einen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

 

Das ist bei euch nicht legal?

Ihr tut mir leid... wahrscheinlich würde ich bei euch mit dem Wagen direkt ins Gefängnis gehen ohne 2000€ einzuziehen :D

 

.

.

.

.

.

.

 

So hier mal was Neues ;D

 

16473977_1330908840316712_49303737199979

 

Seitenwand ist jetzt komplett durchgeschweißt.

 

16641079_1330908826983380_84579371039373

 

16649088_1330908816983381_54435561268490

 

Wasserkasten ist auch fast wieder geschlossen... oder eher gesagt vollständig entfernt.

 

16508571_1332218350185761_84031716960161

 

Tieffahren könnte ich schonmal was die Freigängigkeit angeht.

Aber das wäre denk etwas von Nachteil den Wagen so zu lassen, was Bodenfreiheit angeht und es wäre verdammt schlecht für meine Reifen ^^

 

16508437_1332218346852428_48837159135589

 

Meine Lieblingsansicht!

Aber der Sturz ist einfach zu grob. 

 

Leider ist mir keine Alternative zu der DTM Hinterachse bekannt, außer diese Langlochfräserei die mir nicht wirklich zu sagt. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
TheKomische