Zum Inhalt springen

Frage zu nem 02'er


Gast yannw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......

Positives: Der Vorderwagen ist fast rostfrei - ......

 

Das ist beim Touring eher negativ, denn vornerum läßt der sich mit Limoteilen richten. Positiv(er) wär's andersrum vorne schlecht, hinten gut. Der hier ist ein Geldgrab! :-(

 

 

Galten die Backenfragen eigentlich mir?

Also ein Turbo isses nicht, den würd ich erkennen.

Ich meine es wäre sowas hier in der Art. Der Zustand ist aber eber Zweifelhaft.

 

Die Backenfrage galt Dir, ja. Schweinebacken, soso. Interessant, wenn er eine Rennhistorie hätte....

 

Na da fragst du was. Ich werde mal nachhören wenn ich den Typen sehe. In welcher Klasse wurden die Schweinebacken damals gefahren?

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne is kein 02ii, ist ein 2000 Touring. Turbo leider nicht, aber 1972 mit 100PS is fast wie Turbo :D

 

In heil sieht er so aus.

 

Genau so einer in Tii (auch orange) gammelt bei einem Bekannten seit Jahren in der Garage rum.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Na da fragst du was. Ich werde mal nachhören wenn ich den Typen sehe. In welcher Klasse wurden die Schweinebacken damals gefahren?

 

Gruppe 2. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rost bestenfalls 1500€. Interessant ist das SSD, das hatten nicht viele Tourings. Sollte die Karosse nicht mehr gemacht werden, sollte man das Dach abschneiden aund aufheben/verkaufen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab selber genug nichtendenwollende Baustellen. Kein Geld, kein Platz, keine Zeit. :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin, es tut mir leid immer wieder den miesepeter zu spielen. dein fahrzeug ist schlicht und einfach wertlos. hart: aber wahr. auch immer wieder dasselbe, wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? gib doch mal ein paar preise an!?

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin, es tut mir leid immer wieder den miesepeter zu spielen. dein fahrzeug ist schlicht und einfach wertlos. hart: aber wahr. auch immer wieder dasselbe, wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? gib doch mal ein paar preise an!?

ralph

 

Lustig. Ich erinnere mich da an einen Escord :freak: wieviel Kohle wolltest du dafür haben und wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? :klatsch:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin, es tut mir leid immer wieder den miesepeter zu spielen. dein fahrzeug ist schlicht und einfach wertlos. hart: aber wahr. auch immer wieder dasselbe, wie werden derartige fahrzeuge bei e-bay, autoscout etc gehandelt? gib doch mal ein paar preise an!?

ralph

 

 

Ich gebe Dir mal einen Tip: An jedem Zeitungskiosk gibt es eine Zeitschrift, die nennt sich "Oldtimer Merkt." Dort gehst Du hin und kaufst ein Sonderheft, daß sich mit Preisen beschäftigt. Aber Vorsicht! Das kostet Geld! Und ist auch nicht für lau zu haben.

 

Darin stehen alle Preise von jedem Fahrzeug in jedem Zustand. Dann bekommst Du die richtigen Antworten und brauchst auch nicht mehr zu fragen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...ob ich mir ein heft kauf in dem die momentanen oldtimer-preise drinstehn oder nicht, weiß ich noch nicht. ich hab meine persönliche meinung gesagt, b.z.w. meine persönliche wertschätzung oder werteinschätzung.

in einem online-portal wird ein 74er 2002 touring in einem mäßigen zustand zwischen 3.400 teuros und 4.600 teuros bewertet. zur info: in einem gepflegten zustand zwischen 10.300 bis 13.900.

jetzt müßte mann klären in welchem zustand sich das diskutierte fahrzeug befindet?!

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand 5, leider!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...