Zum Inhalt springen

E30 Hannover


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächstes WE muss ich passen. Würde, um eine möglichst große Teilnehmerzahl zu erreichen, als Termin entweder Freitag den 30.05 oder Samstag den 31.05. vorschlagen. So kann es sich noch ein wenig rumsprechen. Treffpunkt passt mir persönlich IKEA auch besser, zudem ist der im Expo Park auch leerer - allerdings ist Stadler für Leute aus Garbsen, etc besser zu erreichen. Werde zwei, drei Wochen vorher eine Doodle Liste erstellen, dann können alle abstimmen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe diese Woche leider Nachtschicht, glaub nicht das ich schon um 10:00Uhr wach bin so das ich um 11.00Uhr am Treffpunkt sein kann.

:zzz:

Aber am 4.Mai wollte ich nach Herten zum Youngtimer Vestival, wenn es nicht wieder in strömen regnet.

Vielleicht könnte wir dort gemeinsam hinfahren ???

 

:lenchen:


Bearbeitet: von Sonntagsfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde, um eine möglichst große Teilnehmerzahl zu erreichen, als Termin entweder Freitag den 30.05 oder Samstag den 31.05. vorschlagen. So kann es sich noch ein wenig rumsprechen.

 

 

Wieviele Leutchens willst Du denn zusammenbringen? Eine Hundertschaft?

 

Sei froh, wenn sich dann aus den bisherigen Leuten fünf oder sechs dabeibleiben! Wird es zu groß, wird es zu unübersichtlich!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde, um eine möglichst große Teilnehmerzahl zu erreichen, als Termin entweder Freitag den 30.05 oder Samstag den 31.05. vorschlagen. So kann es sich noch ein wenig rumsprechen.

 

 

Wieviele Leutchens willst Du denn zusammenbringen? Eine Hundertschaft?

 

Sei froh, wenn sich dann aus den bisherigen Leuten fünf oder sechs dabeibleiben! Wird es zu groß, wird es zu unübersichtlich!

 

Na eben-30 Zusagen -10 kommen.Wenn die Quote stimmt sind wir derzeit grad mal 2-3 Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch mal mitm Radel rumkommen!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch würde sich denn am Samstag treffen wollen (kann man ja dann mit ner Stippvisite in Peine verbinden)

 

Wer also am Samstag nach Peine fährt, oder aus anderen Gründen in der Gegend rumgeistert, sollte sich jetzt angesprochen fühlen :)

 

Bekommen wir da paar Leutchen zusammen?

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Kommando zurück , das Cabrio kommt erst nächste Woche in die Werkstatt :-D werde also völlig standesgemäß im e30 anrollen.

 

Da ich mich in Hannover eh nicht auskenne ist es mir ziemlich egal wo , brauche nur ne Adresse und persönlich wäre mir Vormittag lieber , richte mich aber nach der Mehrheit.

 

ps: werde mal Andreas anschreiben ob er mit kommt

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück , das Cabrio kommt erst nächste Woche in die Werkstatt :-D werde also völlig standesgemäß im e30 anrollen.

 

Da ich mich in Hannover eh nicht auskenne ist es mir ziemlich egal wo , brauche nur ne Adresse und persönlich wäre mir Vormittag lieber , richte mich aber nach der Mehrheit.

 

ps: werde mal Andreas anschreiben ob er mit kommt

 

 

Vormittag wäre mir auch lieb und ne Adresse vom Großmarktgelände wäre nett, Lutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Sonntag dabei , wenn Ihr euch einig seit wo kann es los gehen

 

Ich wäre auch mit dabei, allerdings kenne ich mich in Hannover rein gar nicht aus. Ich weiß und wie ich wieder raus komme, aber mit Straßennamen "könnt Ihr mich jagen...!" :drive:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also: Sonntag, 25.05.14, 14:00h, Hannover Großmarkt (Am Tönniesberg 16/18, 30453 Hannover). Korrekt?

 

Liste?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...