Zum Inhalt springen

Restauration bmw e30 Cabrio 2014


slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Auto wird erst mal von löchern befreit :)

 

Ich mach das auch gerade. Nur warum machste denn halbe Sachen und schweißt nicht direkt. Was du betreibst ist ja doppelte Arbeit :meinung:. Lohnt sich der Aufwand für dich ?

 

Ich mein ja nur. Viel Glück

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wäre geschweist und dann verzinnt?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sehe ich ich Problem mit. Und ich sehe keinen Spachtel

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwa 2 bis 3 tage dann sollte es soweit sein, werde wegen warten auf Bördelgerät mich etwas gedulden müssen sollte aber spätestens übermorgen da sein weil ich die Kotflügel etwas ziehen will, kommen dann Schmidt Revolution Modern Line 3 teilig 9X16 vorne und hinten drauf, aber zuvor geht es zum Lackierer , Fortsetzung folgt.

Kosten für die Schweißarbeit Vermittlung durch einen guten Bekannten 400 Euro.

IMG_0628.JPG


Bearbeitet: von slimak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Um ehrlich zu sein.... ich hätt´s weggeschmissen, insbesondere nfl.

Wenn allerdings der Weg das Ziel ist wünsche ich dir gutes Gelingen.

 

Gruß.... Dirk:-)

 

Ich weiß nicht, so etwas finde ich immer unpassend, zumal wir alle das gleiche Hobby teilen und der E30 mit '82 anfängt und mit '94 aufhört.

 

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass es Leute gibt, die diese Arbeit auf sich nehmen, auch wenn das Angebot an Alternativen, ungeachtet des Zustands/der Qualität dieser, noch recht groß ist.

 

Das ist eben echte Leidenschaft. :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist erkennbar das ich es nicht verächtlich meine das sich jemand die Mühe macht und die Kosten in Kauf nimmt um so eine Ruine wieder auf die Räder zu stellen.

 

Ich denke man muss sowas aber auch mal schreiben können, das ist einfach nur ehrlich und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

 

Mit Heuchelei (die ich dir nicht vorwerfe) ist doch auch keinem geholfen.

 

Gruß..... Dirk :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Living Colour hat das schon richtig verstanden... und er wird wohl das generelle VFL/ NFL gebashe, was ich selbst nämlich auch nicht leiden kann, gemeint haben. Plastebomber ist da nur einer der Begriffe... als wäre an einer Limo ab 9/87 soviel mehr Kunststoff.

Andersrum finde ich es natürlich auch nicht ok die alte Version herunterzuputzen, auch wenn sie mir persöhnlich nicht so gut gefallen.

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...