Zum Inhalt springen

Meine Alltagsniere...316i


Stefan16V
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleines Update:

Anlage läuft, erstaunlich guter Klang des Subwoofers trotz abgeschottetem Kofferraums.

 

Hutablage habe ich gegen eine in schwarz getauscht (natürlich gefärbt). Danke nochmal an Jannis

 

http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/vejajuhu.jpg

 

Und einen Satz neue Fußmatten gekauft, wertet den Innenraum immer wieder super auf

 

http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/eserubaq.jpg

 

Das ganze heute abgeschlossen mit einer ausführlichen Pflege

 

http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/tymyhy6y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön :)

 

Die hutablage mit normalen matt schwarzen Lack lackiert?

 

Das muss ich auch noch machen das die Ablage zum Rest passt.

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heckablage ist nun komplett und Kennzeichenblende auch getauscht. Immer nur Kleinigkeiten aber die sind für mich gerade die wichtigen Sachen

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/tydevupy.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/07/ejanyseg.jpg


Bearbeitet: von Stefan16V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Ich bin am überlegen nächstes Jahr einen anderen Felgensatz zu verbauen. Ich hab mir jetzt einen zugelegt der eigentlich für meinen Kadett gedacht war.

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/08/ysyhemej.jpg

 

Würde ich aber umschüsseln so das die Radhäuser halbwegs gefüllt sind. Muss mich aber erstmal hier belesen was man in 8x15 ohne Bearbeitung drunter bekommt.


Bearbeitet: von Stefan16V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die BBS RF probegesteckt. Reifen ist noch ein 195/45 drauf, zum probieren reichts aber.

Felgen bekommen jetz ringsrum ein Zoll mehr Breite und werden dann auch gefahren

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/ugeqazuj.jpg

 

http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/asypy5yv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzis wären schöner:meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzis wären schöner:meinung:

 

 

Fährt aber jeder, wobei meine jetzigen ja auch keine BMW-Kreuzspeichen sind.

 

Jannis das ist keine Suche sondern nur Zufall, und wie gesagt die sind nicht selten sondern schon eher sehr selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute endlich mal begonnen mit der Hohlraumkonservierung, zumindest das wo ich ohne Bühne rankomme.

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/f10f6a0cf30915bae3a00f1d66ba62c4.jpg

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/98bcb7b5d392ed6f802cf88dfd49fe0b.jpg

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/e87fad283a317e3416c17b324b47db48.jpg

 

http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/e6ff09c2e3b9b6c8b96a3263df8fb134.jpg

 

Natürlich gleich noch die ein oder andere Ecke gecheckt und keinen Rost oder Rostansatz gefunden.

Er wird nun im Winter auch stehen bleiben, Salz wäre ne Schande für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird nun im Winter auch stehen bleiben, Salz wäre ne Schande für ihn.

 

Endlich hast du es eingesehen.

 

Sehr gut erhaltener E30, da wäre ein Winter wirklich schade.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Kamera angesackt und paar Bilder gemacht. Leider sieht man doch deutlich das der Lack eine Auffrischung brauch.

 

http://s7.directupload.net/images/140905/pdvpbzw7.jpg

 

http://s14.directupload.net/images/140905/ndflirm2.jpg

 

http://s14.directupload.net/images/140905/cj7h2hkr.jpg


Bearbeitet: von Stefan16V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Fahrzeug steht nun endlich beim Aufbereiter meines Vertrauens :D

Gestern Karre durchgeknetet und heute gehts ans Polieren. So sieht momentan das ganze Auto aus.

 

http://s14.directupload.net/images/141021/2dsob25c.jpg

 

Nach dem Kneten ist der Lack grundgereinigt und fühlt sich schon wesentlich besser an.

 

http://s14.directupload.net/images/141021/vv984fkj.jpg

 

Mittlerweile ist alles abgeklebt und Maschine kann loslegen ;-) Ich bin schon massiv aufs Ergebnis gespannt :-)

 

Winterfahrzeug ist nun auch vorhanden, Kadett Caravan in geilem Zustand :meinung:

http://s14.directupload.net/images/141021/ypg9ia86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...