Zum Inhalt springen

Suche Bilder vom Recaro Sitz mit Konsole


Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe mir einen Satz Recaros (aus nem Opel...) besorgt die die selbe Bauform wie die E30 Recaros haben. Dazu habe ich mir noch E30 Recaro Konsole besorgt und dachte ich habe dann Ruhe. Nun passen die Verschraubungen der Sitze aber nicht auf die Löcher der Konsolen.

Kann jemand Bilder von der Verschraubung der Originalen Recaros an die Konsolen einstellen bzw eventuell die Konsolenmaße der Sitze/Konsolen messen? Ich mache Nachher mal Bilder das man sieht was ich meine.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schon lange nicht mehr hier reingeguckt.

 

Ich habe 2 solche Konsolen wie von helheb gezeigt. Ich habe mich gestern dran gemacht die Konsolen mit 3mm Blechen ein paar cm nach innen zu verlängern. Falls es jemanden interessiert kann ich Montag davon mal Bilder machen.

 

Ansonsten hat sich das Thema erstmal für mich erledigt.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche über habe ich die Konsolen fertig gemacht. Heute dann an die Sitze geschraubt. Passt soweit top. Die Konsolen sind aber in der Tat sehr hoch. Ich werde die Sitze Sonntag mal einbauen und schauen ob ich die Konsolen nochmal 2cm tieferlege oder sie so lasse. Ich tendiere aber zum kürzen wie sie jetzt im Wohnzimmer stehen :D

 

Edit: komisch das die Bilder auf der Seite liegen. Im Handy sind sie grade...

IMG-20140307-WA0008.jpg

IMG-20140307-WA0006.jpg

IMG-20140307-WA0004.jpg

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich grabe den Fred nochmals aus - Suche E30 Innenraumbilder, bei denen nur EIN Recaro Sitz verbaut ist. Wie wirkt das Ganze in Kombination mit einem BMW Standard- / bzw. Sportsitz?  8-/

 

Bild ist im Anhang. Kann man zur Not schon sehen das Ganze ;-)

Recaro.jpg

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kacke ist, dass man an den Polsterstoff nicht mehr ran kommt (und der zweite Recaro Sitz bezogen werden will) - Da muss mittelfristig eine andere Loesung her. Stimmt, brauche zudem noch eine weitere Konsole...  :watch:


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...