Zum Inhalt springen

Ein Blick der das Leben retten kann


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Angebot hätte ich dankend angenommen.

Ich auch, wieso soll man sich von so nem affen auch auf der nase rumtanzen lassen.

 

Wegen dem anheben am Falz, dafür scheint jeder 2 Mech zu deppert zu sein. An jedem zweiten doppelscheini sieht man das...

 

Nebenbei, habts ihr beim H kennzeichen auch nur alle 2 jahre tüv?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von KT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welcher Prüfer war das?

Ich krieg meinen gesteckten Schaltknauf nimmer runter und möchte eigentlich gerne den Schaltsack wechseln :ironie:

Einfach köstlich :D ... Danke dafür ! 

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen neuen E30 habe ist meine erste Handlung immer mit dem Cuttermesser die Dämmung zu beschneiden, damit sich kein Wasser, Dreck und Salz sammeln kann und die immer schön abtrocknen können.

 

 

Mir ist aufgefallen das oft selbst bei frischgetüvten e30 die Bremsleitung nach hinten unter der vorderen Getriebedämmmatte stark angerostet und fast durchgegammelt ist weil sie neben denn Spritleitungen und der Dämmung immer Spritzwasser abbekommt. Kein Tüver nimmt die Dämmung ab,ich habe zZ einen e30 2Türer in Topzustand,der einen grösseren Motor bekommt hierzu habe ich die Getriebetunneldämmung entfernt,und wieder einen solche Bremsleitung die in diesem bereich so gammeling war das sie nach kurzen Kontakt mit dem Schraubendreher undicht wurde. Der Rest der Bremsleitung war ab der Dämmung ansonsten in gutem Zustand. Ich rate jedem mal einen Blick in diesen Bereich zutun,kurz die Dämmung abschrauben,könnte Leben retten. gruß matthias

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ned... Hab dann mein Auto bei 35Grad mal etwas in der

Sonne stehen lassen, Plastik wird weich und schwupps... war er herunten!

oh mann; hätte ich letzte Woche wissen müssen!

In Spanien waren locker 45°C im Schatten. Ich werde es dann halt demnächst probieren, wenn es wieder wärmer wird.

Danke für den Tipp!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann; hätte ich letzte Woche wissen müssen!

In Spanien waren locker 45°C im Schatten. Ich werde es dann halt demnächst probieren, wenn es wieder wärmer wird.

Danke für den Tipp!

Gruß Jochen

Geht auch mit Haarfön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch mit Haarfön!

hab leider im Auto auf der Straße keinen 230V Anschluss :klatsch: (Laternenparker) und einen für 12V kauf ich dann nicht extra :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...