Zum Inhalt springen

superholtis calypsoroter 325iX A Touring


superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist das bewundernde Publikum gemischt.

An der Tanke eher die Senioren, ist bissl VAG-lastig hier.

Hol ich dagegen eins meiner Kinder aus der Schule sieht das anders aus. Die älteren Semester am Gymnasium eher nicht. Die Altersklasse bis 14 findet das Cabrio cool, fragt auch mal was nach.

Die Bengel aus des Sohnes Schule durchweg.

Hab da schon so manches mir völlig fremdes Kind mitnehmen müssen.

Ich find's gut, daß man die Kinder mit so Alteisen begeistern kann.

Eben sehr unterschiedlich. Auf Arbeit gab's bisher auch noch keine negativen Äußerungen.

Wohlgemerkt, alles VAG-lastig auch da.

Die MA fühlen sich der Marke verpflichtet die wir hauptsächlich beliefern.

Ich nicht:D

 

Aber insgesamt freut man sich da, ist ja irgendwie Anerkennung für die Zeit und das Geld, was man reinsteckt. Ist mir persönlich mehr wert als ein Pokal oder ne gewonnene Viertelmeile.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frohe Weihnachten,

habe noch eine Frage zu deiner Sitzüberholung. Sind bei den Sitzpolstern auch die Seitenwangenpolster mit dabei? Das ist im Etk nicht wirklich ersichtlich.

 

Ich wünsche euch allen noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Marco


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Winter ist ja jetzt schon da, musst dich wohl mit dem Einbau bissl beeilen :-)

 

Hast dafür eine extra Zeitsteuerung, oder über den BC geht es ja auch irgendwie. Na du wirst das schon machen und wieder super für die Nachwelt dokumentieren ;-)

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luftführung kann ich im Zweifelsfall bearbeiten. Da ist beim iX ja auch noch eine Hupe, die ggf. weichen oder versetzt werden müsste.

 

Der Einbau eilt nicht, ich rechne nicht mehr mit diesem Winter. Da gehört zuerst eine Tür entrostet und vielleicht vorher auf B27 umgebaut ...

 

Die Steuerung erfolgt über die Remote+ von Eberspärcher, also ein Schlüsselbund Sender/Empfänger. Soll bis 1km Entfernung funktionieren und zeigt auf seinem Display Temperatur im Auto an, sowie was gerade läuft. Die Programierung erfolgt dann auch über den Sender/Empfänger. Das war meine Wahl, da ich dann nichts im Auto sichtbar verbaut habe - einen BC2 habe ich (noch) nicht verbaut :-)


Bearbeitet: von superholti

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da ist beim iX ja auch noch eine Hupe, die ggf. weichen oder versetzt werden müsste.

 

Meines Wissens nach haben alle B25 die Doppelte Fanfare (Also auch die normalen 325i)  :klug:

 

Du hast übrigens PN von mir :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Nix neues ich befürchte der ixT funktioniert einfach und die rote VFL Entengeschichte auf FB kam dazwischen.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er ist im E30 Talk einfach nicht mehr aktiv oder kaum mehr aktiv.

Dass ihm die neuen Forensoftware und die Fehler gehörig auf die Nerven gehen ist ja kein Geheimnis.

 

Was ich ehrlich schade finde.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...