Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall (2014)


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja, sieht so aus, als wäre Stuttgart und Umgebung mal wieder komplett dabei, wa!? ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Neuigkeiten sind das!

 

Prinzipiell bin ich auch dabei! =) Ob mit eigenem E30 oder als Beifahrerin, ob über Nacht oder nicht, muss ich noch abklären ;-) Auf jeden Fall würde ich einen Kuchen beisteuern, wenn ich darf! Wünsche sind selbstverständlich erlaubt ;-)

 

Auf jeden Fall ne tolle Sache, Fabi :applaus:

 

Liebe Grüße, Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich denke da bin ich auch dabei. Diesmal darf ich auch drin parken 8-)

Extrawurst, letztes mal musste mein Hubraum schwaches Cabrio draußen bleiben :motz:

Entweder komm ich mit Plastik Cabrio oder mit blech Eta :drive:

Da fällt mir wieder ein, dass ich dann den nächsten Anlauf starten muss, dir die originale M-Technik 2 Heckschürze für abnehmbare AHK samt der selbigen abzuschwatzen :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da M30 dann keine Pflicht mehr ist, könnte ich (und würde gern) wieder mit meinem Henkelmann kommen. Dann mit neuer Maschine, denn der Alpina ist in den Winter-E30 gewandert ;)

Garage...

 

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/553975_427692213976961_1685156159_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei !!!

 

Einmal alles bitte :D. Dir ist klar das ich vor der Nachtschicht am 1.3 die mail schick also vermutlich um 0:01 Uhr ;-) !!

 

@Sarah und René Ich hätte noch von meinem ExWinterIS ne schick lackierte schwarze Niere rumliegen, die könnte ich mitbringen ... da will ich au nix für :devil: !!

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei !!!

 

Einmal alles bitte :D. Dir ist klar das ich vor der Nachtschicht am 1.3 die mail schick also vermutlich um 0:01 Uhr ;-) !!

 

@Sarah und René Ich hätte noch von meinem ExWinterIS ne schick lackierte schwarze Niere rumliegen, die könnte ich mitbringen ... da will ich au nix für :devil: !!

 

Gruss Kim

 

 

Boah super!! :sabber: Hoffentlich muss ich mich nicht mit René drum kloppen.. :watch:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Stuttgarter Fraktion zu verstärken hab ich mir den Termin auch mal vorgemerkt!

Ich würde ja gerne mitm Cabrio kommen, aber das Cabrio ist ja in der Stuttgarter Runde hoffnungslos untermotorisiert.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Stuttgarter Fraktion zu verstärken hab ich mir den Termin auch mal vorgemerkt!

Ich würde ja gerne mitm Cabrio kommen, aber das Cabrio ist ja in der Stuttgarter Runde hoffnungslos untermotorisiert.

 

Dann musst du wohl eine halbe Stunde eher los fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Stuttgarter Fraktion zu verstärken hab ich mir den Termin auch mal vorgemerkt!

Ich würde ja gerne mitm Cabrio kommen, aber das Cabrio ist ja in der Stuttgarter Runde hoffnungslos untermotorisiert.

 

Dann musst du wohl eine halbe Stunde eher los fahren :-)

Du meinst die Halbe Stunde reicht?

Wobei, wenn der Timo mit seinem V8 dabei ist muss ich mich ja net beeilen, der fährt ja eh nicht schneller als 140. :zzz:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Stuttgarter Fraktion zu verstärken hab ich mir den Termin auch mal vorgemerkt!

Ich würde ja gerne mitm Cabrio kommen, aber das Cabrio ist ja in der Stuttgarter Runde hoffnungslos untermotorisiert.

 

Dann musst du wohl eine halbe Stunde eher los fahren :-)

Du meinst die Halbe Stunde reicht?

Wobei, wenn der Timo mit seinem V8 dabei ist muss ich mich ja net beeilen, der fährt ja eh nicht schneller als 140. :zzz:

 

Wie soll man denn auch als Student so nen V8 volltanken? :freak: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timo, so machen wir's! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch mal sehen lassen. Mal sehen ob der e30 bis dahin wieder gerade ist. Ansonsten müßte ich mit dem e28 kommen. Dürfte ich zur Not auch damit rein? :watch:

Draußen parken ist uncool :D

Als Verwandter ersten Grades gewähre ich auch dem E28 Eintritt, kein Thema. ;-)

Würde mich freuen, wenn du die kleine Tour aus FD antrittst!

 

Dann werde ich doch auch wieder vorbeikommen.

 

Im letzten Jahr war einfach alles stimmig!

Kein Lärm und nette Gespräche gab es wie Sand am Meer...

Hi Patrick,

schöne Sache! Wie weit bist du momentan eigentlich mit deinem Projekt?

Gibt's schon erste vage Prognosen, wann es zum ersten Asphaltkontakt kommt?

 

Auf jeden Fall würde ich einen Kuchen beisteuern, wenn ich darf! Wünsche sind selbstverständlich erlaubt ;-)

Sehr gerne, Sina! :daumen:

Wenn du dich letztlich absolut nicht entscheiden kannst und sich die Wünsche hier überschlagen, würde ich auch ausnahmsweiße mehrere deiner Backwerke durchgehen lassen. ;-) :freak:

 

hmmm8-/:drive::frage:

Überlegst du ernsthaft, Artur?

Wo treibst du dich momentan eigentlich herum? Mir scheint so, als dass ich deine liebliche Stimme vermehrt aus dem Süden vernehmen würde.(?) :D

 

 

Naja, sieht so aus, als wäre Stuttgart und Umgebung mal wieder komplett dabei, wa!? ;-)

Schöne Zwischenbilanz, Heiko! :-D :daumen:

 

Dass insgesamt viele vom letzten Mal direkt wieder dabei sein wollen freut mich und bestätigt die positive Resonanz, die mich direkt weiter motiviert das diesjährige Treffen wieder nach bestem Gewissen zu gestalten und organisieren!

Darüberhinaus freue ich mich natürlich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht, dass die (kleine oder große) Reise gerne auf sich nehmen möchte!

 

Wenn jemand außerhalb der bereits genannten Hütte noch erwägt in Meiningen für sich und etwas entspannter zu übernachten, dann kann er sich gerne an mich wenden und ich werde bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft behilflich sein.

 

Beste Grüße,

Fabian

 

P.S. Wer sich vom hießigen Smaltalk unter persönlich Bekannten vllt. etwas abgeschreckt fühlt, den kann ich vollsten Gewissens die Scheu nehmen. -Wir sind alle ganz lieb und freuen uns über neue Bekanntschaften. :-) :-UU


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...