Zum Inhalt springen

Twister... Green Filter.... Luftis...


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch! Glaub langsam wissen wir alle das Luftfilterkasten aufsägen und Kn Filter nur Leistung kosten. Aber wie stehts eigentlich mit so geschlossenen Systemen wie Twister die Kaltluft vorne Ansaugen und nicht im Motorraum? ICh mein die schreiben da alles mögliche mit Windkanalisierung... aber was ist wahres dran? HAt jemand Erfahrung? WAs mich abschreckt ist das das Ding für jedes Auto Tüv hat (dann kann es nix bringen) und lediglich zwei Versionen gibt die sich nach Hubraum richten.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was möchtest Du den machen? Geld um jeden Preis vernichten?

Tino und Co haben gerade für den M20 B25 ziemlich viel über Optimierung geschrieben. Wenn Deiner echte 170PS bringt ist das schon ne Menge Holz. Wenn nicht investiere das Geld um ihn dahin zubringen. Alles was Du über 170PS haben willst wird teuer.

Muss auch so sein weil es hier ans Eingemachte geht. Aber da steht ja auch was im DIY.:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiss nur das der Twister Soundtechnisch ganz anständig ist! Aber seit wann hat der denn Tüv?

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dann ist es der Bmc der Tüv hat. DAchte aber die Twister auch. Na egal find das Ding eh zu teuer mich hätte es nur interessiert!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...