Zum Inhalt springen

325i Cabrio achat-grün wird wiederbelebt


Chris B6 3-5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus aus München 8-)

 

Meine urlaubsbedingte "Zwangspause" ist nun endlich vorbei :ironie:

 

Daher wird es jetzt hier auch wieder weiter gehen. Immerhin steht der Frühling ja schon in den Startlöchern.

 

Heute wart ich einmal kontrollieren.... Alles ist noch da. :D Da kann man sich ja heutzutage nicht mehr sicher sein...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weiter gehts.... :-)

 

Jedoch nicht beim achat-grünen Cabrio. Nach diversen Abenden gefüllt mit Leder-Reinigung hat mich hier spontan die Muße verlassen. Tagelang habe ich keinen Schritt in die Werkstatt gemacht.

 

Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich beschlossen mich einmal wieder anderen Projekten zu widmen.

 

Gesagt getan... Achat-Grün in die Ecke gestellt und an meinem Cabrio für 2014 weiter geschraubt...

 

Hat auch mal wieder Spaß gemacht.

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4516svp8b7ywl1.jpg

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4518dhkglaf935.jpg

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img45206rlxhcj8w1.jpg

 

Und weil es so gut lief habe ich gleich mal den Alpina wieder flott gemacht.... Mal sehen wann uns der TÜV den Segen gibt. :-)

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4561gabpx0147u.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Alpinas passen auf dunkle VFL Cabrios einfach wie Arsch auf Eimer.

 

Jetzt nochmal die Sitze reinigen/aufbereiten und alles ist gut :daumen:

 

Was genau willst Du bei den Sitzen aufbereiten? :watch:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mittlerweile wieder Fan von Gulli-Deckel-Felgen geworden. Schon alleine, weil man dann keine "Gefällt mir" klicks bekommt ... :D

 

Unterm Strich aber ein schönes und stimmiges Auto - und wieder einer mehr in der stetig steigenden Gemeinde der e30 mit H-Kennzeichen (und jedes Jahr werden es naturgemäß mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin mittlerweile wieder Fan von Gulli-Deckel-Felgen geworden. Schon alleine, weil man dann keine "Gefällt mir" klicks bekommt ... :D

Wenn man sonst nix hat um Gartenschläuche aufzuwickeln,taugen die was.Aber auf einem E30 haben die echt nix verloren! :meinung:

Selbst als Standräder würd ich nen E30 lieber auf Stahl stellen. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Cabrio ! Eines der schönsten , dass ich jemals gesehen hab. Den Thread hab ich ebenfalls ganz aus den Augen verloren, da sich hier ja wirklich lange nichts mehr getan hat. 

 

Man stelle sich diesen e30 in diesem Achatgrün  mal als Zweitürige Limousine vor als VFL vertsteht sich. In Kombination mit Perlbeiger Hahnentritt Ausstattung inkl Sportsitze. 

Und der hier ebenfalls vorhandenen SWRA. DAS WÄRS! 

 

:daumen:  :-UU  :-o

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-h-kennzeichen-e30-zustand-2-/762255648-216-6455

 

So ein herrliches Auto vergisst man nicht! DEN hab ich sofort wieder erkannt. ;-) Ich denke das Auto wird weg gehn mit dieser Kombination und Zustand. 

Hätte ich zu viel Geld über würde ich schwach werden. Ich war noch nie ein e30 Cabrio Fan. Nur in diesem Fall ist das anders. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ging schnell :-)

 

Vielen Dank für die Blumen. Der noch zu findende Käufer wird sich freuen :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... andere Projekte? :-) Platzprobleme? Es kommt so einiges zusammen.

 

Es werden aber mehrere Fahrzeuge weichen müssen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...