Zum Inhalt springen

E30 323i im Hinterhof gefunden,und nun?


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Endeffekt ist es einfach "unverschämt" das ein solches Engagement (noch) nicht honoriert wird.

Das passiert auch mit anderem "Kulturgut" täglich.(alte Bausubstanz z.B.)

Mein Mitgefühl und Respekt gelten den Leuten die es trotz aller Umstände angehen und nicht so leicht aufgeben.

Geh denen weiter auf den Sack !

.....egal wie das endet :daumen:

 

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

  • 8 Monate später...

Hallo Maurice,

 

steht das Auto immer noch dort, oder hast Du es mittlerweile geschafft, aufgegeben oder wie "geht" es dem Wagen jetzt? Gibt es noch Hoffnung?

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ja das Fahrzeug steht noch dort. Das Grundstück grenzt ja an eine Bahnschiene. Über diese Trasse sind wir ja immer in das Grundstück eingestiegen. Nun hat die Bahn eine Schallschutzmauer errichten lassen. Leider ist es jetzt sehr schwierig an das Fahrzeug zu gelangen. Ohne gleich aufzufallen. Wie gesagt,stehe ich mit der Stadtkasse in Kontakt. Wenn sich was tut werde ich mich melden. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Da ist keine Antwort gekommen.

Sehr Schade, hätte auch gerne eine Nachricht gelesen die das "dranbleiben" gerechtfertigt hätte.

Aber wenn nach so langer Zeit - bitte beachten, dass der 1. Eintrag Nov. 2013 geschrieben wurde- kein abschliessender Erfolg zu melden war gibt´s den sicher auch nicht in weiteren 5 Jahren.

 

Ohne Maurice beleidigen zu wollen -im Gegenteil, soviel Mühe hätte nicht jeder aufgebracht- aber auch ein 323i hat ein Limit über das hinaus ein weiteres "dranbleiben" nicht mehr als Erfolg zu werten ist, selbst nicht wenn man das Objekt der Begierde doch noch nach Hause bringen kann.

 

Gruss

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...