Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure US/Muscle-Car-Bilder


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... also ich finde den Hintern meiner Bavette ausgesprochen hübsch. War ein wesentliches Entscheidungskriterium bei der Auswahl des Baujahrs:

<a data-ipb='nomediaparse' href='http://mirko-doelle.de/bilder/c4/bavette_heck_s.jpg'>http://mirko-doelle.de/bilder/c4/bavette_heck_s.jpg

VieleGrüße, Mirko

 

Okay, du hast das beste Beispiel geliefert.

Mir gefällt dieser Style mit den runden, nach innen versenkten Rücklichtern überhaupt nicht. Sieht mir alles zu spacig aus.

 

Ich weiß, ich bin da aber auch ein schwieriger Kunde. Hab an fast jedem Auto was auszusetzen. Sogar an meinem, obwohl ich den so gestaltete wie ich ihn wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


C3 ... lechz!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miesepeter :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Cadillac Fleetwood in der Sechzigeredition. Alles andere ist doch Mumpitz.

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/cadillac-fleetwood-alytus/203541437.html

 

So einen will ich.

Vorschlag: Ich kauf ihn und einer von euch darf ihn restaurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Ich kauf ihn und einer von euch darf ihn restaurieren.

 

Sehr gerne, du kaufst und bezahlst die Rechnungen und im Gegenzug dafür behalt ICH ihn :devil: :D

 

PS: Aber eine Shelby wär mir lieber :D


Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Anbei mal noch so ein Projekt.... mal schauen ob ich damit nächsten Frühjahr die Straßen unsicher mache :freak: :-D

IMG-20160529-WA0006.jpg


Bearbeitet: von roadcrew666

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schick! gerade diesen Thread entdeckt... da habe ich auch noch was:

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img6455no18hqleb9.jpg

 

sieht allerdings gerade so aus:

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0052mdlv36arou.jpg


Bearbeitet: von Youngtimers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe US Cars..

bin auch schön länger auf der Suche nach was passendem für mich.. Kommt schon noch..

 

gerade weil sie so fahren wie sie fahren und das V8 geblubber erzeugt immer wieder Gänsehaut bei mir.. :sabber:

 

Die 69er C3 Corvette von nem Kumpel war 2012 unser Hochzeitsauto.. 5,7 Liter und die Originalen alten Sidepipes.. Fast nicht gedämmt.. Ich sag nur "Tage des Donners".. :-D :daumen:

Unsere Hochzeitsgäste vor der Kirche haben und schon kommen gehört als wir noch 3 Strassen entfernt waren.. :eek: :-D 

 

Der Türkisfarbene 1970er Ford LTD ist von nem andern Kumpel

Den leih ich mir öfter mal aus..

 

Passt mal aber gerade so in unseren Hof. Und der Hof hat 6 Meter Länge.. :-D  :-D 

Der hat nen 6,6Liter V8 aber Soundtechnisch kein Vergleich mit der Corvette..macht aber auch tierisch spaß das Schiff zu fahren und zu sehen wie die anderen Autos aus dem weg fahren wenn der Kahn auf sie zusteuert.. :-D

 

Beide Autos kommen überall gut an. egal ob Jung oder alt. Alle finden sie Toll  und es werden einem Löcher zu den Wagen in den Bauch gefragt..

Einfach tolle Autos solche US Cars aus einer Zeit als noch vieles anders war als heute..

 

CIMG5577.JPG

CIMG5610.JPG

SL749171.JPG

283760_336299126444438_1654206320_n.jpg

corvette.JPG

Hochzeit Biggi 071.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Ami suchst Du denn?

Und wo? Foren oder Craigslist und Co. ? Auf mobile.de usw. landen ja meistens nur die, welche nicht vom Umfeld gekauft wurden....

Das Suchen ist ja aufgrund des Dollarkurses nicht mehr ganz so schön, zumal in den USA auch noch die Preise angezogen haben.

Auf jeden Fall mal viel Glück bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Aus meinem damaligen Ansinnen

 

https://e30-talk.com/topic/203361-kann-mich-nicht-entscheiden-e28/?hl=%2Be28+%2Bkann+%2Bmich+%2Bnicht+%2Bentscheiden

 

einen schönen E28 zu kaufen,wurde dann doch nichts.Es gab auch einfach nichts wirklich passendes damals.Der rote z.B. war ein Fake und der Däne zu verbastelt.

 

Also nachgedacht was es noch für bildhübsche Viertürer gibt.Hm am besten ohne B-Säule.

Also wurde es dann:IMG-20190212-WA0021.jpgIMG-20190212-WA0019.jpgIMG-20190212-WA0017.jpg


Bearbeitet: von michionwheels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin seit letztem Jahr Mai.

Ich hatte dann noch einige unheimliche Begegnungen der dritten Art,sprich Dekra etc. wo ich bald amok gelaufen bin:

Delle in Ölwanne darf nicht sein,keine E!!!-Prüfzeichen auf den Scheiben und den Gurten :klatsch: , intermittierendes Brems-Blinklicht nicht zulässig,Endrohr rechts darf nicht zur Seite gerichtet sein,von drei Hupknöpfen gingen nur zwei, Kontrollleuchte für Fernlicht muss blau statt rot sein,Anhängelast wird nicht eingetragen trotz Originalprospekt vom Hersteller und und und.

Aber ich habe mich durchgebissen. :roll:


Bearbeitet: von michionwheels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht meine, aber trotzdem ganz hübsch anzusehen, Sommer 2019, treffen der East Coast Cruisers am Kummerower See: http://www.uscarmv.de/startseite.htm

 

AMI 1.jpg  AMI 2.jpg 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na dann zeige ich auch mal mein Spielzeug:

 

CollageMaker_20200704_224041723.jpg

IMG_20190704_205107_HDR.jpg

 

Auch innen ganz nett:

IMG_20190504_210148.jpg

 

Da stecken sieben Jahre Arbeit drin, ich gehe soweit zu behaupten, dass es schwierig wird einen weiteren Chevy Van mit so einer guten Basis in Deutschland zu finden.

Eigentlich ist das Ding das krasse Gegenteil zu meinem E30-Projekt... viel Hubraum, viel Luxus, viel Platz. Hoffentlich braucht das neue Rennspielzeug nicht so lange, bis es wieder auf der Straße ist


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mal wieder diesen schönen Thread wiederbeleben! ;-)

 

Mir gestern zufällig beim Familienspaziergang über den Weg gelaufen gestanden. Irgendwie auch ein Muscle Car seiner Zeit mit Reihenachtzylinder(!).

1947/48 Buick Super Sedanette:

20220703_174017.jpg20220703_174029.jpg20220703_174041.jpg20220703_174052.jpg

20220703_174008.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Minuten schrieb NULLZWOtii:

mit Reihenachtzylinder(!

Den Sound von nem Reihenachtzylinder möchte ich gerne mal live und in echt hören (und am liebsten auch mal sowas fahren). Leider habe ich bislang Autos mit so etwas nur in Museen oder abgestellt bewundern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...