Zum Inhalt springen

an die originalfahrwerkbesitzer


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wär jemand mal so nett und würde für mich folgendes messen.

 

bei 2 türer limo

 

hinten und vorn der abstand von nabenmitte bis kotflügelkante.

oder von der schwellerkante bis zum boden (der sollte dazu aber eben sein:D )

 

damit ich das bei mir vergleichen kann

danke und mfg jannis:-UU

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So nachdem es keiner macht bin ich jetzt im Regen raus und habe gemessen. Ist aber von meinem 318 mit Winterreifen und 25 Liter im Tank, vo Radmitte bis Kottikante 38cm, hi 32cm.

Zum Vergleich mein 325 mit "40mm" weniger, vo 34cm und hi 31cm mit den dicken Federunterlagen und leerem Tank. Wenn er voll getankt ist geht er hinten aber gut runter. Das zu deiner anderen Frage wegen weicher Federn hinten. Ist wohl normal.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...