Zum Inhalt springen

was für die Posi-liebhaber


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

unglaublich was ich gestern gesehen hab...

ihr kennt doch sicher die weissen reflektoren von schwarz-weissen 50m-barken am strassenrand....jetzt kommt's:

die sind exakt so gross wie die posis, sind von hella und haben rotzfrech ein E3-prüfzeichen:D

weiss nicht inwiefern die noch bearbeitet sind, schaut aber gut aus...

 

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ruf doch mal bei Hella an oder beim Straßenbauamt ob du 4 solche Dinger haben kannst :D

Musst sie ja nicht gleich klauen. Die haben sicher noch sowas rumliegen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hella hat sicherlich nen ganzes lager mit den dingern, aber ich glaube die rücken die nicht so einfach raus :-)

und das strassenbauamt hat die sicherlich nicht "rumliegen", und wenn ja ist das budget bestimmt so knapp, dass die auch nix verschenken :-[

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst halt mal warten bis wieder irgendwo a festl is, dann liegen da zumindest bei uns immer wieder ein paar leicht demoliert am straßenrand, dann fällts nimmer so auf

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst würd ich die auch nicht weggeben. Aber das Straßenbauamt hat bestimmt immer kaputte rumliegen. Gibste denen halt nen 10er für die Kaffeekasse, wenn sie dir mal 4 Stück geben. Da freuen die sich doch auch.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaputt meine ich nicht die reflektoren sondern die pfosten selber. die brechen ja auch mal irgendwo durch. die reflektoren explodieren ja nicht bei nem unfall wie nen airbag :D

 

also ich werd bei uns fragen, wenn die keine haben dann hab ich halt pech gehabt :D

 

dazu müssen die vom straßenbauamt die ja auch als ersatz kaufen können. die erneuern sicher keinen ganzen pfosten wenn ein reflektor fehlt ;-)

obwohl ich mir das in deutschland gut vorstellen kann :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Regional unterschiedlich? Hab mal grade bei Schwiegervatern in der Scheune geschaut, die sind ertsens größer und zweitens weder von Hella noch mit E-Prüfzeichen versehen.

:-( Schade eigentlich. Oder liegt es daran das es evtl. ältere sind?

 

 

Gruß Daniel

 

 

BTW. Nein er Sammelt keine, ist eher Beruflich bedingt *eg*

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist sind trotzalledem nur reflektoren, und keine beleuchtung:D

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obelix325iA

aber ist sind trotzalledem nur reflektoren, und keine beleuchtung:D

 

Noch ja...doch wenn es gehen sollte...von unten etwas abschleifen und einsetzen sollte gehen!

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...