Zum Inhalt springen

325i m technik 1 diamant schwarz vfl


Wasti92er
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute !

 

ich stelle euch hier meinen e30 vor.hab meinen ersten thread nicht mehr gefunden und der war eh bloss bei den vorstellungen,deshalb fang ich hier neu an.

also ein paar daten zu meiner Kraxe;

bj86. km stand derzeit 22600

m20b25 mit kat

7x15 bbs kreuzspeichen

hahnentritt (ich glabeu das heist so) karo muster

kleiner bordcomputer

usw etc

naja derzeit ist noch ein 0815 pott verbaut mit dtm endrohren,welche aber an der heckschürze schleifen,deshalbd werde ich mir demnächst nen edelstahl sportauspuff kaufen passend für mt1 schürze.

 

ja ich hoffe euch gefällt der wagen so weit

 

gruss wasti

2013-04-14 12.58.29.jpg

2013-04-14 16.50.31.jpg

2013-04-14 16.52.28.jpg

2013-04-21 15.52.22.jpg

2013-06-11 17.07.41.jpg

2013-06-15 13.44.07.jpg

0225415727006.jpeg

0225415727002.jpeg

2013-04-09 18.27.01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Leute !

 

Am freitag ist mein sportauspuff gekommen,ich hab mich für den supersprint entschieden.

naja ihr alle wisst ja bescheid wie so was abläuft den alten pott runter und den neuen rauf gespaxt....

naja der alte pott war ziemlich überfällig, der hat seine frist schon lange überschritten....

 

also zur passgenauigkeit bei supersprint kann man nicht all zu viel sagen.....passt an den befestigungspunkten ganz gut

ABER die optik an der heckschürze lässt zu wünschen übrig....

 

was sagt ihr zu dem fall ? also die endrohre ragen nur knapp bis bündig hervor...

mir wärs halt lieber wenn man ein bisserl mehr am heck von der flöte sehen würde

 

gruss wasti

Bild0022.jpg

Bild0041.jpg

Bild0042.jpg

Bild0043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da must aber nochmal rann ,wir hatten auch so einen fall und mussten die topf halter umsetzen und beim übergang (war ein nicht Kat.Model) vom Mitteltopf zu endschalldämpfer einteilstück einsetzen damit die länge passte. lg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo Leute......

klar das Ding muss nochmal recht gedrückt werden,das es passt jetzt ist er auf alle fälle zu tief und sitzt schief und zu weit drinnen.

hab mich heute mal den ganzen tag auf der autobahn gespielt und satte 500km runter gerasselt damit da mal mehr musik raus kommt........ne kleine besserung ist schon zu verzeichnen vom klang her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus e30-gemeinde !

 

hab meinen 325er in der letzten zeit ein kleines facelift gegönnt,schwarze de scheinwerfer von depo und schwarze inpro blinkergläser..........des weiteren hab ich noch eine inca pro eingebaut und sie funzt auch schon8-)

 

aber noch ne frage: weis jemand ob es für vfl dunkle nebelscheinwerfer gläser gibt?dan waäre mein bild von vorne stimmiger

 

gruss wasti

20131026_180524.jpg

20131019_142052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm am besten Folia tech zeug folie drüber.....

 

 

 

Auch über die Scheiben... :klug:

 

 

:ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber noch ne frage: weis jemand ob es für vfl dunkle nebelscheinwerfer gläser gibt?dan waäre mein bild von vorne stimmiger gruss wasti

 

Ich habe mein Schwarzen mal bei Heller bekommen,aber ob es die heute noch gibt ? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

melde mich nach längerer abstinenz wieder zurück....

es hat sich auch n bisschen was an der iste getan in der zeit....

-kopfstützen hinten eingebaut

-neuen schaltknauf & schaltsack mit ///M naht vom cabrioralf :daumen:

-bsx felgen bekommen VA 215/40 HA 225/40 HA ...... die müssen aber noch eingetragen werden.

 

... und seit ner woche hat er wieder frischen tüv.war dieses mal ne schwere geburt da einiges im argen war;bremsleitungen alle neu mit stahlflex leitungen benzinleitungen neu und die lager vom querlenker neu....

 

bin gespannt wie er euch so gefällt.....

 

gruss wasti.

 

p.s. HA ist er noch zu hoch da bin ich auf der suche nach dem passenden fahrwerk,hätte da evtl. an gewinde gedacht ?!

IMAG0338.jpg

IMAG0201.jpg

IMAG0290.jpg

IMAG0291.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber noch ne frage: weis jemand ob es für vfl dunkle nebelscheinwerfer gläser gibt?dan waäre mein bild von vorne stimmiger gruss wasti

 

Ich habe mein Schwarzen mal bei Heller bekommen,aber ob es die heute noch gibt ? Keine Ahnung.

 

Nee, die schwarzen sind doch von Dunkler...:klatsch::freak:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus

 

ich melde mich mal wieder nach längerer abstinenz.

bei meinen e30 hat sich auch so dies und das verändert.

KW gewinde fahrwerk hat einzug gefunden

Ausstellfenster in passender verglasung  gefunden und eingebaut

handbrems griff und -sack aus leder mit ///M-Naht.

 

naja ansonsten alles beim alten.

was haltet ihr eig. von den ///M-Streifen auf dem Kühlergrill ?

sowas würd mich noch jucken anstatt den billig ///M-emblem.

 

gruss wasti

e30w1.jpg

e30w2.jpg

e30w3.jpg

e30w4.jpg

e30w5.jpg

e30w6.jpg

e30w7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...