Zum Inhalt springen

D2 Racing Gewindefahrwerk & Bremsen Sammelthread


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Brauchst nur einen Nachweis, dass das Fahrwerk von einer Fachkraft geschweißt wurde.

Im Anschluss bekommst du das Gutachten und eine Einbauanleitung von Feinys.

Ich hab Gutachten ohne was Einwände zusammen mit dem Fahrwerk bekommen.

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, scheint ja alles ein bisschen wirr-warr zu sein bei feinys :-D

Aber wenns ein richtiges Teilegutachten ist dann passts ja

Allerdings autobezogen durch die Fahrgestellnummer im Gutachten

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hatte arge Probleme das Teilegutachten zu bekommen. Wollte es bei mir in der Stadt schweißen lassen, da ich 200€ für's schweißen zu teuer finde. Die Auflage von Finey's war aber "Mit Nachweis inkl. Unterschrift und Stempel der Firma". Die meisten Firmen haben mir aufgrund dieser aussage die Arbeit verweigert. Nicht weil die es nicht könnten, sondern weil es Ihnen suspekt vorkam. Zudem dürfen viele nicht an Fahrwerksteilen schweißen.

 

Ende vom Lied war, ich musste die Teile zurück zu Feiny's senden (und die 200€ löhnen), die haben es geschweißt, und nach 2 Wochen zurück geschickt. Dann hat es nochmals ca 1-2 Wochen gedauert, bis ich das Gutachten erhalten habe - da musste ich aber hinterher laufen und wurde auch noch dreist angelogen "Es ist schon seit 3 Tagen in der Post". Als das Gutachten dann da war, habe ich Festgestellt, das Vorn falsche Federn verbaut sind. Also ausbauen und tauschen. Immerhin lief das relativ problemlos. Da war ich aber schon kurz davor den Kauf abzubrechen.

 

Ist jetzt nur meine Erfahrung, vll. habe ich auch einfach nur Pech gehabt. Jetzt ist es drin und fährt.

MfG,

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings autobezogen durch die Fahrgestellnummer im Gutachten

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

 

Kannst du mir mal, gerne auch per PN ein Foto von einem solchen Gutachten zukommen lassen ?

Ich habe mein Fahrwerk aus einer sehr sehr frühen Sammelbestellung noch durch NolooseEnds damals.

Mir liegt keinerlei Gutachten vor und habe zuletzt auch auf Nachfrage nichts erreichen können.

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...