Zum Inhalt springen

10 Jahre E30-Talk


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Logo oben ja schon seit Anfang des Monats auf das anstehende Jubiläum hingewiesen hat, ist es nun heute am 16.08.2013 nun auf den Tag genau 10 Jahre her, dass der Talk das Licht der Internetwelt erblickt hat. Was als kleines Forum mit Unterstützung von E30.de began, hat sich inzwischen zur größten deutschsprachigen und vermutlich zu einer der größten reinen E30-Communities überhaupt auf dieser Welt gemausert. Mittlerweile sind hier über 1 Mio. Beiträge abrufbar, es wurden über 800.000 private Nachrichten verschickt und knapp 70.000 Themen verfasst. Das jährliche Treffen unter der Organisation von Artur hat sich mittlerweile ebenso etabliert wie der E30-Kalender und zahlreiche regionale Treffen und Stammtische.

Auch wenn nicht immer alle User die selbe Meinung vertraten und es ab und an auch mal Querelen und Streitereien gab, bei denen das Moderatoren-Team dann den "Spielverderber" spielen musste, so sind und waren wir doch stets darauf aus, mit dieser Community eine kompetente und offene Anlaufstelle für alle nur erdenklichen Fragen und Probleme zum E30 und darüber hinaus zu bieten.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Benutzern bedanken, die dem Talk die ganzen Jahre über die Treue gehalten und mit ihren zahlreichen Beiträgen zur Erhaltung des E30 und Weitergabe ihres Wissens beigetragen haben! :applaus: Ohne euch wäre der Talk nicht mehr als eine bunte Seite ohne Inhalt. Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit euch - dann haben auch wir den Youngtimer-Status erreicht. ;-)

 

Hausmeisterliche Grüße,

Euer Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...