Zum Inhalt springen

e30 Treffen und Ausfahrt in Köln und Umgebung


FCCommander
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei gutem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei!!

 

Summer Meet in Holland ist auch immer super. Hoffe nächstes Jahr spielt das Wetter mit.

War dieses Jahr immer mässig wenn irgendwo ein Treffen war.

 

Darf halt nicht regnen weil mein Wagen sich sonst auflöst :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabbi halt :D Schönwetterfahrer :meinung:

Na sicher, ich schaffe es zu 99% offen zu fahren.

 

Ich würde mich gerne anschließen.

 

Gruß Manuel

 

Gerne!

Das erste sonnige Wochenende ab April nächstes Jahr wird gleich mal für ein Treffen genutzt.

Wenn möglich direkt mit ner schönen Ausfahrt verbunden.

Und dann endlich auch mit 6 statt 4 Zylinder. :-)

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ich bin ab Mai mit dem E30 dabei. Vorher nur CorsaBWinterhure. Aber freuen würde ich mich auf jeden Fall über ein paar Ausfahrten nächstes Jahr.

 

Da freu ich mich mal mit! :) Hoffe es kommen 2014 ne Menge schöner Wochenenden.

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........und frohe Weihnachten wünsch ich natürlich noch!

Hoffe habt viele "Ersatzteile" geschenkt bekommen :-)

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Tach zusammen! :)

 

Nach den Testfahrten mit dem neuen Motor letzte Woche, heute mal die erste kurze Ausfahrt gestartet. Allerdings immer in Sichtweite der Garage bei dem Wetter. :)

Gleich mal geschaut ob das Oldtimer-Treffen weiterhin jeden Sonntag zwischen 11-13 Uhr bestand hat und das ist so. Gleich auch mal paar Leute um mein Auto rumschawenzelt. :)

Wenn also die kommenden Sonntage das Wetter besser und besser wird hoffe ich doch das wir dieses Jahr mal von dort aus ein paar Touren starten können oder auch nur ein bisschen talken. Vll ja die Fahrt zu dem ein oder andere e30 Treffen planen. Wer also da Sonntags mal in der Nähe ist....melden!

Poste hier den Link nochmal: http://www.bensberg-im-blick.de/home/seite.php?id=1224&pid=1176

 

Hoffe also bis bald

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Ostersonntag um 12 Uhr auf dem Parkplatz Saaler Mühle beim ADAC Oldtimer Treffen und schaue mir mal wieder ein paar der Raritäten an. :)

Wenn also jemand Lust und Zeit hat mal vorbei zu schauen......Saaler Straße 100, 51429 Bergisch Gladbach.

Würd mich freuen :)

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! :)

 

Hatte ja auf ein paar Zusagen für Sonntag gehofft. Scheints das alle auf Eier suche sind 8-)

Werde auf jeden Fall um 12 Uhr auf dem Oldtimer Treffen aufschlagen. Wetter soll ok werden

also kann man/frau da ruhig mal für ein-zwei Stündchen vorbeischauen.

 

Falls jemand spontan da auftaucht.......aus schau nach nem schwarzen Cabrio halten. ;)

 

Hoffe also bis Sonntag

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade aber viel Spaß beim Schrauben und solltest ab April starten zukünftig.....Klimaerwärmung kommt! :) Und Gruß zurück aus Kölle.

 

Wie geschrieben, bin ab 12 Uhr auf dem Treffen und werde bei dem schönen Wetter danach auch noch ein kleine Ausfahrt starten. Vll Stück den Rhein runter, bei Bad Breisig mit der Fähre rüber und andere Seite zurück.

Falls also jemand spontan vorbei kommt....würd mich freuen!

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt mir die Verwandschaft in die Quere sonst wär ich mit meinem Haufen nochmal vor der Restauration ne Tour gefahren.

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwandschaft siehst doch das ganze Jahr! :)

 

Das Regenproblem kenn ich und "H" Kennzeichen?? Da brauch ich noch 8 Jahre für.

 

Hallo Hans, dann bis morgen!

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

schön das mal vorbei geschaut hast!

Werd mir das mal mit den 8 Zylindern überlegen aber denke 6 reichen mir vorerst. :)

 

Beim nächsten Mal starten wir dann gerne eine Tour von da aus.

 

Schöne Ostern noch

 

Paddy

20140420_123258.jpg

20140420_115953.jpg

20140413_124127.jpg

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...