Zum Inhalt springen

Der ultimative E30-Talk - Willkommensthread!


tomhemer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


*args*

 

Bin ich zu blöd?!?! (rein rethorische frage)

 

 

"Die hochgeladene Datei ist keine gültige GIF oder JPG Datei. Bitte überprüfe die Datei und versuche es erneut."

 

Und die meldung kommt egal was ich mache

 

:-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sOli4

Ja, diese Meldung hatte ich auch abundzu, keine Ahnung woran das liegt :-/

 

Gruß sOli4

 

War bei mir auchso, und Bild war zu meiner homepage gelinkt,

 

war JPG, war 100*100, habs dann von der Festplatte hochgeladen, der Link zu meinem anderen BMW -Bild geht ja auch ?!

 

Keine Panik Admin, lass die Funktion URL eingeben einfach weg.

 

Gruß, Michel 8-)

Manchmal is weniger mehr, ausser beim Hubraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal "HALLO IM NEUEM FORUM" sagen :D

 

da ist man mal ein paar tage im umzugsstress und siehe da, ein neues forum :-R

 

@hausmeister

 

hast du echt gut hinbekommen das neue forum, auch alle die die dir dabei geholfen haben :-R :-R :-R

 

Gruss

Marco

www.ruhrgebietssprache.de ein muss für jeden Ruhrpottler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Euch miteinand'

jetzt bin ich auch da,

hat ganz schön rumgespaggt das forum...

weil ich mich über e30.de anmelden wollte...:roll:

und ich dacht' schon ich bin blöd:D

 

Grüsse an alle

Stefan

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...