Zum Inhalt springen

Der ultimative E30-Talk - Willkommensthread!


tomhemer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-[

verschoben, weil der Off-Topic Bereich für SINNVOLLE Themen vorgesehen ist.;-)

Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obelix325iA

:-[

verschoben, weil der Off-Topic Bereich für SINNVOLLE Themen vorgesehen ist.;-)

Obelix

 

Bitte mal ein Beispiel von sinnvoll!

 

es darf nichts mit e30 zu tun haben [steht da so...]!

gebabbel darf es auch nicht sein!

Witze auch nicht!

User_begrüssen auch nicht!

 

 

Ich will mal ein Beispiel was die Mod's

durchgehen lassen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Programm für MP3 - DGFer320 - 29.08.2003 14:08 - (4) 4 45 30.08.2003 19:15 von Bocki325iT

 

Bei wem kann ich mein Foto uploaden? - 325e[klatant] - 29.08.2003 14:41 - (7) 7 62 30.08.2003 19:03 von Black Panter

 

 

 

Die große frage - robi - 28.08.2003 23:25 - (15) 15 207 30.08.2003 18:00 von robi

 

 

Neuwagenkauf - wie wird das Geld verteilt ? - Michael_320i - 29.08.2003 12:47 - (9) 9 102 29.08.2003 23:13 von Mike D.

 

 

HL-Mod: High Octane - BeamerBabeE30E34 - 28.08.2003 15:41 - (1) 1 61 29.08.2003 00:18 von JayDee

 

Ist das jetzt der letzte Schrei? - HolgerK - 25.08.2003 22:13 - (21) ( [1] [2] ) 21 365 29.08.2003 00:15 von JayDee

 

 

Als Beispiele aus dem alten Forum.

Die Aufteilung in Smalltalk und OffTopic ist doch eigentlich ganz gut, oder nicht.

Und "Ich bin da" ist jetzt ja wohl eher was für smalltalk.

Ausserdem werde ich nix verschieben, nur weil es mit E30 zu tun hat.8-/ :D

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flux

Bitte mal ein Beispiel von sinnvoll!

 

Zum Beispiel Fragen zu nicht BMW Autos, über Computer, Handys was weiss ich alles...

 

halt nicht Sachen die in "ja ich bin auch hier" oder ähnlichem enden :-)

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

 

 

:-z

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RaVen

Zum Beispiel Fragen zu nicht BMW Autos, über Computer, Handys was weiss ich alles...

 

halt nicht Sachen die in "ja ich bin auch hier" oder ähnlichem enden :-)

 

Aber da passt auch garantiert vieles ins Small-talk-Abteil...

Und umgekehrt wahrscheinlich auch....

 

Ich glaube da ist einfach ein Themenbereich zu viel

(nur meine Meinung....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AC Nico

Hoffentlich bleibts auch so und endet nicht in Performance Schwierigkeiten oder Popo Ups ;)

 

Apropos Performance: Da ich selber 6 Foren hoste, würde mich mal interessieren, auf was für nem Server und vorallem mit welcher Anbindung dieses Forum läuft?

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marooke316i

Apropos Performance: Da ich selber 6 Foren hoste, würde mich mal interessieren, auf was für nem Server und vorallem mit welcher Anbindung dieses Forum läuft?

 

Dieses Board wird von mir aus Kostengründen und aufgrund mangelnder Erfahrung im Umgang mit Linux vorerst auf normalem Webspace gehostet. Angeboten wird das ganze von der Firma Global Interacitve Der Traffic ist hier unbegrenzt, so kann ich sicher gehen nicht in ein Schlamassel zu geraten, wenn die geschätzten 20-25 GB im Monat, die das alte Forum schon verursacht haben auch hier trotz guter G-Zip Komprimierung anfallen. Die Anbindung ist meiner Meinung nach sehr gut. Vom Speed her bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Aber auch hier bleibt abzuwarten, wie sich das ganze mit der Zeit entwickeln wird.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich heute Nachmittag, als die Sendmail-Funktion auf meinem Server nicht funktionierte ganz schön sauer auf die war. Der Support hat seinen Namen im Grunde nicht wirklich verdient, auch wenn er mir innerhalb von wenigen Minuten mit einer "1 1/2 Satz-Antwort" versucht hat weiter zu helfen. Aber jetzt geht ja zum Glück alles wieder und ich hoffe, dass ich in Zukunft immer diverse Quellen finden werde, die mir bei Problemen kompetent(er) weiter helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, klingt ganz gut. Solltest du noch Probleme haben, kannst du ja ruhig hier rein posten, vielleicht kann ich dir ja mit meiner (geringen, aber immerhin schon 5 jährigen) Erfahrung helfen. Ich habe die Foren bei Bytecamp untergebracht.

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saisonkombifahrer

Jetzt mal eine blöde Frage...

Sind werbefreie Foren aus kostenlos ?

 

Du meinst wohl "auch" kostenlos? 8-/

Nein, es gibt viele kostenlose Alternativen, zu denen dieses Board hier sicher nicht dazu gehört ;-)

Ist wohl mitunter eines der teuersten überhaupt. Für 89€/Jahr kannst du das Ding "mieten". Eine Verlängerung um 1 Jahr kostet dann allerdings weitaus weniger. Und für 100nochwas kannst du das Ding dann kaufen. Musst mal auf http://www.vbulletin-germany.com vorbei schauen. Da sind die Preise genau aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saisonkombifahrer

Unter Einstellungen und dann lokal hochladen.

Max. 100 irgendwas gross.

 

 

Dankeee:-UU :P

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flux

Aber da passt auch garantiert vieles ins Small-talk-Abteil...

Und umgekehrt wahrscheinlich auch....

 

Ich glaube da ist einfach ein Themenbereich zu viel

(nur meine Meinung....)

 

Jop find ich auch

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut nun ist Seifenlauge neu involviert! Nun nach langer überlegung und viel hin und her auch gleich ein neuer Name!

:-z :-z :-z Hr hr will euch net langweilen!!!

:-UU aufs neue Forum!!!

Wer Angst hat soll gehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...