Zum Inhalt springen

Scheimwerferreinigungsanlage


AC Nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passt der Motor von der Scheinwerferreinigung an alle Rahmen? Ich hab hier welche liegen die sind an den alten Scheinwerfern befestigt die noch den Metallrahmen haben. Passen die Problem auf die Halterungen der DE Scheinwerfer?

 

mfg

 

nico

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habs überprüft vom optischen her müsste es passen. Mir fehlte nur ne 2. 10er Nuss zum abbauen des Motors sonst hätt ich es gleich getestet. Naja muss ich es Morgen machen :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja habe auch noch eine zu verkaufen gegen Gebot. Ganz akzeptabler Zustand, nicht die beste aber mit 2 Motoren, 2 Ringen mit Anschlägen, Relais, und Kabelbaum. Habe sie bei mienem BMW abgebaut. Macht mal einen Vorschlag was mann dafür verlangen kann. Ansonsten einfach eine Mail an mich wer es haben möchte.

 

Gruß

Javaanse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Javaanse

Hallo,

 

ja habe auch noch eine zu verkaufen gegen Gebot. Ganz akzeptabler Zustand, nicht die beste aber mit 2 Motoren, 2 Ringen mit Anschlägen, Relais, und Kabelbaum. Habe sie bei mienem BMW abgebaut. Macht mal einen Vorschlag was mann dafür verlangen kann. Ansonsten einfach eine Mail an mich wer es haben möchte.

 

Gruß

Javaanse

 

Also Für 150€ würde ich sie schon nehmen aber das Problem ist ich bin zu zeit echt Blank :-/ :-(((

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...