Zum Inhalt springen

Hat noch jemand Win2000???


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich bin ja immer noch ein AntiXP Mensch aber nun muss ich wissen ob jemand von euch noch 2000 nutzt und evtl. das neue C&C spielt???

Gibt ja nun schon Spiele die unter 2000 net mehr Laufen wollen *nerv* und ich muss wissen ob C&C dazu gehört bevor ich es mir kaufe und es nicht nutzen kann.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nen Dezenter blick auf die Verpackung verrät :

Folgende Systemvorraussetzungen müssen erfüllt sein, um C&C 3 - Tiberium Wars spielen zu können:

 

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von Windows Vista wird nicht unterstützt)

 

 

Windows 2000 wird nicht unterstüzt, steht auf auf der Homepage con C&C

 

Generell ist es so das neue Games nur noch unter XP und Vista laufen, weil 2000 einfach zu veraltet ist, zu langsam ist, und und und.

Einige Games laufen sogar nur unter Windows XP ab SP2.

 

Hier mal noch die weiteren SystemAnforderungen

 

Folgende Systemvorraussetzungen müssen erfüllt sein, um C&C 3 - Tiberium Wars spielen zu können:

 

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von Windows Vista wird nicht unterstützt)

 

Prozessor (Einzelkern): Intel P4 2,0 GHz oder AMD Athlon 2000+ für Windows XP bzw. Intel P4 2,2 GHz oder AMD Athlon 2200+ für Windows Vista

 

Arbeitsspreicher: 512 MB für Windows XP bzw. 1 GB für Windows Vista

 

Laufwerk: 8-fach oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk

 

Festplatte: 8 GB oder mehr freier Festplattenspeicher

 

Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+ oder ATI Radeon 8500+ für Windows XP bzw. NVIDIA GeForce 6100+ oder ATI Radeon 9500+ für Windows Vista (Hinweis: ATI Radeon 9200- und 9250 PCI- und NVIDIA GeForce 4 MX-Karten werden nicht unterstützt.)

 

Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Sound Blaster Audigy-Karten von Creative wird unter Windows Vista ein Intel P4 2,6 GHz (oder gleichwertiger) Prozessor oder ein Multi-Core-Prozessor benötigt)

 

Hinweis: Command & Conquer 3 Tiberium Wars kann mit den oben genannten Systemvoraussetzungen ausgeführt werden. Allerdings ist die Spielerfahrung auf einem System mit mehr zusätzlichem Arbeitsspeicher besser.

 

 

Hat sehr hohe anforderungen, grad was Grafik angeht. Mit nem 2000 AMD mit 512mb und ner Geforce4 TI 4800 läuft es zwar, ist aber so gut wie unspielbar.

 

Hier gibts übrigends die 1.2GB große Demoversion

http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,18.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sehr hohe anforderungen, grad was Grafik angeht. Mit nem 2000 AMD mit 512mb und ner Geforce4 TI 4800 läuft es zwar, ist aber so gut wie unspielbar.

 

ganz ehrlich gesagt find ich die anforderungen nicht so gigantisch... es ist zwar die schnellste ti, die es gab, aber das ist auch schon bestimmt 4 jahre her... ich glaub, dass eher die cpu da das problem ist... naja seis drum bei mir wirds laufen *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schau dir die Grafik an, das hat selbst meine alte 6800@GT in die Schranken verwiesen bei vollen Details und 1024*1280 wenn 100 einheiten aufm Bildschirm sind ( mit nem AMD 64 3200+@2.4ghz) . Die CPU joar dualcore ist vorteilhaft, hab aber nur die Demo gezockt aber hat mir schon nen gutes gefühl vermitteln wie es sich spielen lässt, des spiel kann mich net so richtig überzeugen auser die Grafik, C&C gehört ins Westwoods hände und nicht in EA´s ;-)

 

Is halt alles Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...