Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.silverstoneauctions.com/race-retro--classic-car-sale-2015/view_lots

 

Da kommt man ins sabbern wenn man schaut was da noch alles Versteigert wird. :sabber:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nix ist. scheiß Tüff, konnte ich ja vorher nicht wissen !! :streit:

 

Im roten ist jetzt ein M10. :cry:

 

15850453438_1d3c51aa52.jpg

 

Der M30 ist verkauft und der B25 kommt ins Cabrio. Alles schön original, da kann mir keiner was!

 

Märchenonkel! :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven,

 

...du hast die Ironiesmylies vergessen. ;-)

 

Oder etwa doch nicht...? :cry:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei solchen objekten das diese dinger nur noch als anlageobjekt dienen. fahren wird das ding doch eh keiner. zumindest nich so wie abarth sich das damals gedacht hat.

 

 

8-/ Naja gut, bei vermutlich 80% der "Projekte", vor allem Umbauten hier ist das ja nicht anders.

 

Nur dass von den restlichen die Hälfte nicht als Anlageobjekte dienen sondern im günstigsten Fall nach jahrelanger Bauzeit und mehrmaliger Projektaufgabe mit verbundenem Halterwechsel dreimal im Jahr ohne TÜV mit 04er Kennzeichen zu Treffen gefahren werden.

 

Was alles geplant wird liest man häufig, was endgültig fertiggestellt ist kaum. Der Effekt ist derselbe wie beim Abarth.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Uppps, sorry. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand / Erhaltung wichtiger sind als Ausstattung

 

Das sind aber keine Sachen die sich gegenseitig ausschließen ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, nicht grundsätzlich, aber wenn man derer drei wirklich dauerhaft erhalten will und ab und an mal so Späßchen macht wie ne komplette Bremenüberholung hier oder ne wirklich recht umfangreiche Motorrevision dann ist irgendwann auch mal gut.

 

Und so ein wenig macht das den Charme der Autos ja auch aus.

 

Im Touring hat der Vorbesitzer bei der Bestellung viel Geld in ner Klima angelegt, aber die Kurbeln an den Fenstern gelassen. Da würde ich nie EFH nachrüsten.

 

Und mein is hat ebenfalls mit dem Erstbesitzer 270.000 ohne Radio geschafft.

Da lausche ich auch weiter lieber dem is-Motor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man halt mögen. Dann würdest du dich aber wohl gleichzeitig auch nicht in einen Käfer oder eine Wellblechente setzen. Von der Machart sind die ähnlich.

 

Autos sind für mich übrigens keine Statussymbole, daher ist "schämen" für mich ein Fremdwort in Kombination mit dem Auto.

 

Autos sind für mich auch keine Statussymbol. Habe auch kein Problem damit, in einem Kleinwagen zu fahren, auch in den von dir genannten Autos.

Aber der Panda geht komplett gar nicht. Weiß nicht einmal wieso. Wahrscheinlich einfach nur Pech durch negative Erlebnisse mit diesem Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei meiner Geburtstagsgeschenke:

P1110076.JPG

P1110077.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute durch Zufall Shopping gemacht:

 

1x M-Technik Lenkrad klein

1x Satz vfl Rückleuchten mit 4x Lampenträger

1x Hutablage mit Heckrollo

2x BBS Kreuzspeichen Felgen

für 190€!!

 

Was kann man für Sportsitze für 2 Türer ausgeben? Also nicht die normalen sondern die ähnlich aussehen wie von Recaro aber von Bmw? Müssen neu bezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch darüber freue ich mich, da ist mir persönlich Zustand / Erhaltung wichtiger sind als Ausstattung

 

Was kostet das Ding eigentlich im Moment? Muss ich auch mal tauschen zusammenkehren und neu verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10922752_1016429828371522_44955814249413

 

So im Sommer dann 20 Kolben auf den Scheiben :sabber:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wieviel wiegen die jeweils "mit allem" (Adapter etc.) ?

 

KP hab keine Waage zur Hand :frage:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gestern Abend wollte die Zeit nicht vor der Glotze verbringen sondern vor dem PC :watch:

 

Während der PC Zeit habe ich mir den CAD Datensatz für meinen "Ultimativen-2015er-Sommer-Treffen-Grill" erstellt.

 

Das coole an dem Grill ist, wenn Glut drinne liegt, dann leuchten die Autos :freak:

 

Ich habe mal das Objekt der Begierde, den M3 nachgezeichnet und eingesetzt. Werde evtl. noch Cabrio, 2-Türer und Touring machen, dann hat der Grill vier unterschiedliche Seiten mit den verfügbaren Bautypen.

 

Wird aus 2mm Edelstahl ausgelasert, dann ist er zerlegt und zusammengepackt nur 300x300x12mm groß ;-)

 

Mal sehen was der Spass kostet :frage:

Hallo,

 

der Grill ist fertig! Hier Bilder zu sehen. Ok, sind die falschen Wagen, die korrekten sind gerade beim Ausbrennen. Der Grill wid aber gleich aussehen. Sind die Autos, die ich in den Bildern gezeigt habe.

 

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=75066

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Christian - wenn Du Dich entscheiden solltest damit in Serie zu gehen, hoffe ich davon zu erfahren :-D

 

Ich hab auch was neues. Gibts es hier jemanden der noch nicht 100%ig von den Produkten des Lederzentrums überzeugt ist?

 

Vorher:

DSCI0222.JPG DSCI0223.JPG

 

Nachher:

DSCI0227.JPG DSCI0229.JPG

 

Und ich hatte echt schon gedacht, dass ich diesmal an der Arbeit von hotrod nicht vorbeikomme :-)

 

Gruß Phil


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...