Zum Inhalt springen

Kombiinstrument von Kratzern entfernen.


Bamowe
 Teilen

Zu einem gut gepflegten E30 gehört meiner Meinung nach auch immer ein schickes und sauberes Kombiinstrument. Leider haben unsere E30 nach +20 Jahren natürlich schon einiges mitmachen müssen und das ist dem Kombiinstrument auch nicht entgangen. Folglich sind auf fast jedem Kombiinstrument Kratzer vorhanden. Um diese zu beseitigen, gibt es ein günstiges und wirksames Hilfsmittel.

 

Xerapol Plastic Polish

post-609-1423442716.4183.jpg

 

Neben dem Poliermittel in der Tube liegt dem Produkt sowohl ein Poliertuch als auch ein Schleifpapier für tiefere Kratzer im Glas bei. Zunächst empfiehlt es sich jedoch, den ersten Durchgang ohne die Verwendung des Schleifpapiers zu vollziehen. Im Anschluss lässt sich immer noch feststellen, ob tiefere Kratzer im Glas vorhanden sind.

 

Vor der ersten Anwendung:

post-609-1423442716.0261.jpg

 

Nach der ersten Anwendung:

post-609-1423442716.2011.jpg

 

Für ein noch besseres Ergebnis sind sicherlich mehrere Anwendungen ratsam. Eine Anleitung liegt dem Produkt ebenfalls bei. Ich bin mit dem ersten Ergebnis bisher schon sehr zufrieden und der Kauf hat sich gelohnt. Das Produkt lässt sich z.B. bei Amazon online bestellen.


Anhang:
 Teilen


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.



Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×
  • Neu erstellen...