Zum Inhalt springen

polierte BBS RS und weisses Cabrio?


YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf meinem weissen VFL 15er BBS RS.

Leider sehen die nach 19 Jahren nicht mehr perfekt aus, deshalb

wollte ich sie polieren lassen. Nun die Frage: Hat jemand polierte

BBS RS auf einem weissen Auto? Sieht das stimmig aus? Wenn

jemand ein Foto hätte wäre das perfekt.

 

Grüsse Yves

 

PS: Ist die Felgen-Garage zu empfehlen?

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Tobi,

vielen Dank für das Bild.

Meiner siehst du auf dem Bild. Ich möchte hauptsächlich

die Bordsteinschäden entfernen und wenn ich das schon

machen lasse im gleichen Zug auch noch die Betten polieren

lasssen. Meine Sterne sind ja auch so eine Art perlmutweiss.

Das möchte ich aber so lassen.

 

Ich wollte nur wissen ob polierte Betten zu einem weissen Auto passen.

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Yves

Borsteinschaden BBS RS.JPG

seite (2).JPG

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ähnlich wirken wie jetzt. Auf alle Fälle schick.

Ich fahre meine ab diese Saison auch mit poliertem Bett und Sechskant. (mein Bett war auch nicht mehr der Brüller, der Klarlack hat sich teilweise gelöst und eine Felge war angeschrummelt)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...