Zum Inhalt springen

Betrugsversuch bei Vodafone Handykunden !


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz ,

Da ruft Mich doch gerade "angeblich" Vodafone (0800 Nummer ) an ! Der Typ meinte da ich schon lange Kunde bin & meine Vertragsverlängerung bevorsteht bekomme ich eine "Gutschrift" von Vodafone ! Er bräuchte mein Kundenkennwort ! Ich Trottel hab Es gesagt ! Danach aber gleich gegengeprüft bei Vodafone ! Der Service-Mensch am Telefon meinte nach Prüfung , das ich schnellsten im nächsten Vodafoneshop mein Kennwort ändern lassen soll , da dieser Anruf nicht von Vodafone kam !

 

Also wenn Ihr so einen Anruf bekommt auflegen !

 

MfG

 

 

G-BMW

 

Nachtrag :

 

 

Kennwort geändert !

 

 

Die Nummer von der Ich angerufen wurde war 0800-5752050 !

 

Wenn man da anruft kommt nur ne Band-Ansage das man außerhalb der Geschäftszeiten anrufen würde !


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


warum? weil es heute wohl die einfachste Art und Weise ist viel Geld zu machen.... :-(

 

ich bin bei Vodafone, ma schaun ob mich einer anruft... hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...