Zum Inhalt springen

Code Calculator für BMW Radio


cimo85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder hab mir bei ebay ein Radio gekauft ohne denn Code -.-

könnt ihr mir da weiterhelfen denn noch rauszufinden in Zukunft werde ich bestimmt genauer lesen bevor ich mir ein Radio kaufe war eher Last-Minute Aktion-.-

 

BMW BUSINESS RDS

(Phillips)

SerienNr.:

PH7850V1252634

 

Danke im Vorraus

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo liebe Mitglieder hab mir bei ebay ein Radio gekauft ohne denn Code -.-

könnt ihr mir da weiterhelfen denn noch rauszufinden in Zukunft werde ich bestimmt genauer lesen bevor ich mir ein Radio kaufe war eher Last-Minute Aktion-.-

 

BMW BUSINESS RDS

(Phillips)

SerienNr.:

PH7850V1252634

 

Danke im Vorraus

 

Beim Business RDS von Phillips geht es wohl über einen Calculator (beim C Business RDS geht es nicht, da von Pioneer) - im Ernstfall aber einfach zu BMW fahren, die rücken neuerdings den Code auch wieder ohne Gebühren raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Freundlichen gehen und 25,-€ mitnehmen, dann gibt er dir den Code.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke hier wird keiner nen Code rausrücken, selbst wenn er könnte.

Schließlich bist Du neu hier, niemand kennt dich und niemand weiß aus welcher Quelle das Radio

letztenendes stammt. (Soll keine Unterstellung sein)

 

Von daher ist es nur verständlich daß auf den BMW Händler verwiesen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein bisschen googlen hilft meistens.

 

Und die 30 Euro wurden genau für die ohne Code - Ebay - billige Radios Käufer eingeführt. Warum soll BMW kostenlos Ebay Auktionen subventionieren?

 

Ich hoffe, dass die Unart, bei Ebay Geräte unbekannter Herkunft ohne Code z.T. für teuer Geld zu verkaufen, dadurch mal aufhört.

 

Ich habe schon viele Radios bei Ebay gekauft, aber immer mit Code. Darauf ahte ich.

 

Bei Philips Radios kann man den Code übrigens durch die Seriennummer errechnen (lassen). Die Berechnungsgrundlage schwirrt hier bei mir noch irgendwo rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke hier wird keiner nen Code rausrücken, selbst wenn er könnte.

Schließlich bist Du neu hier, niemand kennt dich und niemand weiß aus welcher Quelle das Radio

letztenendes stammt. (Soll keine Unterstellung sein)

 

Es gibt leute die das generieren können weil ich das in vielen Foren lese=) unteranderem leute die auch neu sind!!!

und jedem der mir eine Nachricht per pn schickt kann ich denn link für das kauf des BMW Radios beweisen über Ebay woher der Verkäufer das radio hat das kann ich nicht beweisen!!!!!!!!!

 

danke für die schnellen antworten

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum von

 

http://www.e34.de

 

gibts bei Multimedia nen Fred, da wird Dir geholfen ... und ich bleibe dabei: Beim freundlichen müsste es mittlerweile wieder für umme gehen, da die Abgabe ans Werk abgeschafft wurde ... insofern macht dann eben der lokale Händler wohl nen Schnitt, wenn er dies nicht an den Kunden weitergibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK FÜR EURE HILFEN =) @ martin, harry hab denn code bekommen wer nen code braucht einfach pn denn link nachfragen, ich würd gerne denn link weiterverschicken=) muss es nur morgen testen ob es funkt..=) danke jungs tolle community hier weiter so=)

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...